Neue Teaser & Poster zu Game of Thrones Staffel 4

26.02.2014 - 19:00 Uhr
Why so serious?
HBO
Why so serious?
8
7
Das Warten auf die vierte Staffel von HBOs Game of Thrones hat bald ein Ende. Am 6. April geht das muntere Zanken um den Thron weiter und mit Grausamkeiten wird sicherlich nicht gespart. Wir haben hier neue Poster und Teaser für euch. Achtung, Spoiler!

Mittlerweile ist der Puls wieder auf Normalkurs, doch die Erholungskur währt nicht mehr lange. Am 6. April geht es auf HBO weiter mit Game of Thrones und hier bekommt ihr ein paar Häppchen zugeworfen, die euren Appetit aber kaum stillen werden. Wie immer (und vor allem bei dieser Serie) gilt: Achtung, hohe Spoilergefahr! Alleine schon ein kurzer Blick auf die vermeintlich harmlosen Poster verrät, wer noch am Leben ist und (noch) nicht – wie so manch anderer Liebling – geköpft, aufgeschlitzt, durchlöchert oder verbrannt wurde.

Auf den neuen Postern gibts Familie Lannister zu sehen, die wir so schnell sicherlich nicht gemeinsam auf ein glückliches Family-Foto bringen. Die Lannisters bestehen aus Charles Dance als Oberhaupt Tywin, Lena Headey als machthungrige Königin Cersei, Peter Dinklage als schwarzes Schaf und Sympathieträger Tyrion und Nikolaj Coster-Waldau als mittlerweile einhändiger Jaime. Wie in jeder verschrobenen Familie darf auch der diabolische Jungspund nicht fehlen, der uns hier in Form von Jack Gleeson als König Joffrey anwidert.

In den Player haben wir euch drei neue Teaser gelegt, die uns alle dasselbe Unheil verkünden: “Alle Menschen müssen sterben.” In Game of Thrones sterben sie dann eher früher als später. Der erste Teaser konzentriert sich auf die minimierten Überbleibsel von der einst so glorreichen Familie Stark. Emilia Clarke gibt es im zweiten Video als Drachen-Mama Daenerys Targaryen zu sehen. Ihre linke Hand versichert, dass ihre Babies nunmal Drachen sind und niemand sie zähmen könnte – nicht einmal sie als ihre Mutter. Im dritten Teaser dieser Sammlung von Collider liegt der Fokus auf einen eingekerkerten Tyrion.

Nicht mehr lange, dann wird Das Lied von Eis und Feuer ein viertes Mal angestimmt und wir singen mit.

Freut ihr euch auf die vierte Staffel von Game of Thrones?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News