Neuer Assassin's Creed-Trailer lässt euch durch London streifen

03.09.2015 - 09:35 Uhr
Assassin's Creed: Syndicate
Ubisoft
Assassin's Creed: Syndicate
0
0
Der unlängst von Ubisoft publik gemachte London Horizon-Trailer gibt euch erste Einblicke in die lebendige und atmosphärische Ingame-Welt, die ihr mit dem meuchelnden Geschwisterpaar Jacob und Evie Frye demnächst erkunden werden könnt.

Vor Kurzem gab es für alle PC-Spieler unter euch schlechte Nachrichten, als bekannt wurde, dass Ubisofts Assassin's Creed: Syndicate für diese Plattform nicht zeitgleich mit den Konsolen-Versionen für Xbox One und PS4 am 23. Oktober 2015 erscheinen wird. Stattdessen soll das Action-Adventure am 19. November 2015 für PC auf den Markt kommen. Vielleicht versüßt euch der oben zu sehende Trailer die noch anstehende Wartezeit — egal wie lang sie ausfallen mag.

Mehr: Assassin's Creed: Syndicate lockt Vorbesteller mit bekannten Gesichtern 

Der sogenannte London Horizon-Trailer zeigt euch das London zur Zeit der Industriellen Revolution, durch das ihr euch mit den Protagonisten Evie und Jacob Frye in Assassin's Creed: Syndicate meucheln werdet. Neben allerlei Touristen-Magneten wie Big Ben, St. Paul's Cathedral und dem Buckingham Palace, zeigt euch der Clip auch, in welchen Bezirken der britischen Metropole ihr euch in Zukunft bewegen könntet.

Der wohl berüchtigste dieser Stadtteile ist Whitechapel, in dem Jack the Ripper einst sein Unwesen trieb, ob der Serienmörder auch ein Teil der Spielwelt sein wird, ist allerdings nicht klar. Das Viertel The Strand verspricht ein interessantes Nachtleben, Westminster stellt das politische Zentrum dar, in City of London wohnen die Wohlhabenden, während im von Wohngebieten und Fabriken durchzogenen Distrikt Southwark Handelspartner von Jacob und Evie angesiedelt sind.

Assassin's Creed: Syndicate wird am 23. Oktober 2015 für PS4 sowie Xbox One erscheinen. PC-Besitzer werden sich leider noch bis zum 19. November 2015 gedulden müssen.

In welcher Stadt und zu welcher Zeit sollte der nächste Assassin’s Creed-Teil nach euren Wünschen spielen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News