Neuer Clip aus Wir sind die Millers

13.08.2013 - 15:00 Uhr
Wir sind die Millers
Warner Bros.
Wir sind die Millers
2
0
Ab dem 29. August können auch wir die Millers auf ihrem Trip nach Mexiko begleiten. Vorab gibt es einen Clip, in dem eine Roadtrip-Bekanntschaft den Eheleuten Miller unangenehm nahe kommt.

Die Millers sind auf den ersten Blick eine ganz normale Familie. Zwei pubertäre Kinder, Vater und Mutter, die mit dem Wohnmobil auf dem Weg in den Urlaub nach Mexiko sind. Doch der Schein trügt. Der Wohnwagen ist voller Gras und die “Famile” auf dem Weg, den perfekten Drogen-Schmuggel durchzuziehen. Der etwas ungeschickte Drogendealer David Burke (Jason Sudeikis) gerät durch einige widrige Umstände in Bedrängnis. Bei seinen täglichen Deals geht plötzlich jede Menge schief, weshalb er bei seinem Lieferanten in der Kreide steht. Dieser hat eine grandiose Idee, wie sich David seiner Schulden entledigen kann: eine große Ladung Gras über die mexikanische Grenze schmuggeln. Dealer David überlegt sich zur Tarnung eine Familie zusammenzubasteln, die aus einer Stripperin (Jennifer Aniston), einer Ausreißerin (Emma Roberts) und einem Nerd von Nebenan (Will Poulter) besteht. Eine fröhliche Familie im Wohnwagen erregt seiner Meinung nach viel weniger Aufmerksamkeit am Zoll. Dass trotzdem so einiges schiefgeht, ist im Grunde vorprogrammiert. Wir sind die Millers startet bei uns am 29. August 2013.

Mehr: Wir sind die Millers, wir swingen, dealen & strippen

In dem Clip treffen David und Rose in ihren Rollen als Ehepaar beim Zelten auf die Fitzgeralds (Nick Offerman, Kathryn Hahn). Diese haben das zwar auch noch nie gemacht, sind aber unglaublich begeistert, das Zelt in einen Swinger-Club zu verwandeln. “Wir swingen!”, ruft Don Fitzgerald, als seine Frau Edie Jennifer Anistons Character ungeschickt an die Brüste fasst. Ein Clip zum Fremdschämen schön.

Auf dem Regiestuhl hat Rawson Marshall Thurber Platz genommen. Wir sind die Millers ist sein dritter Spielfilm nach Voll auf die Nüsse mit Ben Stiller und Vince Vaughn und Ein verhängnisvoller Sommer mit Peter Sarsgaard und Sienna Miller. In den USA legte Wir sind die Millers einen sehr guten Start hin und landete mit 26 Millionen US-Doller knapp hinter Elysium auf dem zweiten Platz.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News