Neuer New Moon Trailer bei den MTV Video Musik Awards präsentiert

14.09.2009 - 11:12 Uhr
Kristen Stewart und Peter Facinelli in New Moon: Biss zur Mittagsstunde
Concorde
Kristen Stewart und Peter Facinelli in New Moon: Biss zur Mittagsstunde
3
0
Das Warten auf den zweiten Twilight-Teil New Moon geht langsam in die heiße Phase. Deshalb veröffentlichten jetzt die Twilight-Stars bei den MTV Awards offiziell den dritten New Moon Trailer.

Twilight-Fans aufgepasst! Bei den MTV Video-Musik-Awards präsentierten die Twilight-Stars Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner einen neuen New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde -Trailer. Die neuen Filmausschnitte sind noch mal um einiges viel versprechender und spannender als die ersten Trailer zu New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde. Jedenfalls wird es in New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde wesentlich dramatischer und düsterer zugehen, als bisher angenommen. Im neuen Trailer bekommen wir nun endlich auch einen ersten richtigen Einblick, wo der Handlungsfokus im zweiten Twilight-Teil New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde liegt. Erstmals sehen wir auch Dakota Fanning in ihrer Vampir-Rolle.

Neuer Trailer zu New Moon

Nach der Veröffentlichung auf MTV hatte gestern ein Twilight-Fan eine abgefilmte Version des neuen Trailers auf youtube geladen, welcher kurz darauf aufgrund des Verstoßes gegen das Urheberrecht wieder gelöscht werden musste. Jetzt gibt es die erste offizielle Version des New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde -Trailers im Netz und die ist sogar noch länger als die ersten Trailer. Genau das richtige Futter für alle Twilighters, die es nicht mehr bis zum deutschen Kinostart am 26. November 2009 aushalten können. Nachdem überraschenderweise der deutsche Kinostart von Januar 2010 auf November 2009 vorverlegt wurde, ist durch den dritten Trailer zu New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde ein weiterer Twilight-Hype-Anstieg zu erwarten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News