Neuer One Piece-Kinofilm für 2016 angekündigt

24.08.2015 - 18:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Sie sind zurück: Die Strohhutbande aus One PieceFuji Television Network
25
1
Viele Fans des Anime One Piece hatten schon befürchtet, dass es nicht mehr dazu kommt. Nun wurde jedoch endlich ein weiterer Kinofilm über die Strohhutbande angekündigt. 2016 werden sie wieder in See stechen.

Von 2000 bis 2009 wurde jährlich ein Kinofilm zum Anime One Piece veröffentlicht. Als es nach One Piece: Strong World drei Jahre dauerte, bis mit One Piece Film Z ein neuer Streifen die Leinwand eroberte, waren viele Fans schon verwundert, ob dies vielleicht der letzte Film zur Serie wird. Nun wurde jedoch im Anschluss an ein TV-Special ein neuer Film für 2016 angekündigt (bei uns als Untitled One Piece Movie geführt), wie crunchyroll  berichtet. Das Ankündigungsbild seht ihr hier:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Mehr: Neue Teaser zum brutalen Adult-Anime Prison School

Damit wären dann zwischen dem neuen Projekt und One Piece Film Z ganze vier Jahre ins Land gezogen. Eine ziemlich lange Zeit, die Fans schon hat hibbelig lassen werden. Auf der offiziellen Seite wurde laut crunchyroll ebenfalls bestätigt, dass die Originalsprecher der Anime-Serie One Piece erneut den beliebten Charakteren um Monkey D. Ruffy (Mayumi Tanaka) ihre Stimmen leihen werden.

Ein genaues Datum für die japanische Kinopremiere steht noch nicht fest, dementsprechend kann auch noch niemand sagen, wann wir in Deutschland den nunmehr 13. One Piece-Kinofilm zu Gesicht bekommen. Wahrscheinlich ist jedoch, dass er bei uns, ebenso wie seine Vorgänger, direkt auf DVD und Blu-ray erscheinen wird. Eiichiro Oda, der Schöpfer der Strohhutbande, wird sich in der Weekly-Shōnen-Jump-Ausgabe vom 31. August 2015 zu Wort melden und seine Gedanken zum neuen One Piece-Film mit den Fans teilen. Wir hoffen, dass auch er Teil der kreativen Arbeit am Streifen sein wird.

Ist dies für euch eine frohe Botschaft?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News