Neuer Robin für The Batman: Fan-Poster zeigt perfekten Jungstar für DC-Rolle

22.07.2020 - 12:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Robert Pattinson als BatmanWarner Bros.
3
0
Im nächsten Batman-Film wird der Dunkle Ritter wohl auf seinen berüchtigten Sidekick verzichten müssen. Ein neues Fan-Poster schlägt jetzt trotzdem den perfekten Robin-Star vor.

Allzu viele Infos zur Handlung des kommenden Batman-Films mit Robert Pattinson gibt es noch nicht. In dem DC-Blockbuster von Matt Reeves werden Fans einen jüngeren Superhelden zu sehen bekommen, der in einer Mordserie ermittelt und auf verschiedene Batman-Bösewichte wie den Pinguin und den Riddler trifft.

Batman: Das lange Halloween-Comic bei Amazon kaufen

Mögliche Comicvorlage

Zum Deal

Bisher sieht es nicht so aus, als würde der Superheld in The Batman Unterstützung von seinem späteren Sidekick Robin bekommen. Jetzt ist aber ein neues Fan-Poster aufgetaucht, das den perfekten Star in der DC-Rolle zeigt.

Schaut euch unser Interview mit The Batman-Regisseur Matt Reeves an

The Batman - Interview with Matt Reeves (English) HD
Abspielen

Fan-Poster zu The Batman verwandelt Timothée Chalamet in Robin

Cinema Blend  hat das neue Fan-Poster zu The Batman aufgeschnappt, das von dem Social Media-Artist Mizuri stammt und von diesem auf seinem Instagram-Account geteilt wurde. Darauf ist Timothée Chalamet im coolen Robin-Look als mögliche The Batman-Version zu sehen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Der Jungstar wäre eine ideale Wahl für die DC-Figur. Durch Rollen in aktuelleren Filmen wie Lady Bird, Call Me by Your Name, Beautiful Boy und der noch kommenden Dune-Verfilmung gehört Chalamet zurzeit zu den gefragtesten Nachwuchsschauspielern. Sein Casting würde perfekt zur Besetzung von Robert Pattinson als Batman passen, um den Superhelden-Stars des Blockbusters einen ebenso jungen wie angesagten Anstrich zu verleihen.

Im DCEU wurde Robin zuletzt in Batman v Superman: Dawn of Justice thematisiert. Hier kam es jedoch zur tragischen Enthüllung, dass der Gehilfe des Dunklen Ritters dem Joker zum Opfer gefallen ist. Da The Batman jedoch außerhalb des Universums von Zack Snyder spielen wird, sind noch alle Möglichkeiten für einen zukünftigen Auftritt von Robin offen.

Nach einer Verschiebung aufgrund der Corona-Pandemie soll The Batman am 30. September 2021 in den deutschen Kinos starten.

Podcast für Superhelden-Fans: Wie gut ist die 1. Staffel Watchmen?

Wir sprechen in der neuen Podcast-Folge von Streamgestöber über die von Kritikern gefeierte Superheldenserie Watchmen.

Im Podcast diskutieren wir die komplexe Handlung, verwirrende Referenzen und natürlich, wie die zentralen Themen von Alan Moore umgedeutet werden. Dabei dreht sich die erste Hälfte des Podcasts auch nur um die erste Hälfte der Staffel. Danach stürzen wir uns in die Spoiler und haben unterschiedliche Meinungen über das Finale.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Würdet ihr Timothée Chalamet gerne als Joker im Batman-Filmuniversum sehen? Oder welcher Schauspieler wäre eure Idealbesetzung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News