Neuer Teaser für Twilight 4 Breaking Dawn Teil 2

20.06.2012 - 08:50 Uhr
2
1
Im Laufe des heutigen Tages kommt der erste lange Trailer für Twilight Breaking Dawn Teil 2. Deswegen haben wir einen kleinen Teaser für euch, der allen Fans den Mund blutig, äh, wässrig machen dürfte.

Wie wir schon berichtet haben, wird heute Abend anlässlich des 111. Geburtstags von Edward Cullen (Robert Pattinson) der neue Trailer für Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2 veröffentlicht, auf den vielleicht nicht die Welt, aber zumindest ein beträchtlicher Anteil von Stephenie Meyer -Lesern wartet. Als kleiner Leckerbissen vor dem Festmahl gibt es jetzt einen zehn Sekunden langen Teaser zum Trailer, der die Highlights, auf die sich die Fans freuen, kurz zusammenfasst.

Twilight Breaking Dawn Teil 2 startet in Deutschland am 22. November und läutet das (vorläufige) Ende der Saga rund um die Liebe zwischen Vampir Edward und seiner Bella (Kristen Stewart) ein, die 2008 in der Bestseller-Verfilmung Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen ihren Anfang genommen hatte. Zwar dauert es noch ein ganzes Stück, bis der fünfte Twilight-Film in den Kinos anläuft. Falls ihr Lust auf wilden Spekulatius habt, dann lohnt trotzdem ein Blick auf die Gerüchteküche rund um einen möglichen Reboot und weitere Sequels der Reihe. Der ein oder andere Fan würde sich wohl am liebsten gar nicht von seinem unsterblichen Liebespaar trennen und Summit Entertainment geht es sicher ganz ähnlich, wenn auch aus anderen Gründen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News