Neuer Teaser-Trailer zur finalen Lost-Staffel 6 online

02.12.2009 - 16:12 Uhr
R
8
4
Die ABC-Serie Lost geht 2010 in die sechste und finale Staffel, ein neuer Trailer für Spanien zeigt ein riesiges Schachbrett und Anspielungen auf Gott.

Lost geht in die sechste und die finale Runde. Wenn am 2. Februar 2010 die nächste Episode ausgestrahlt wird, heißt es “It’s the beginning of the end” oder, wie Jack es im Promotrailer sagt “Das ist unsere Chance, Dinge zu ändern. Das ist unser Schicksal”. Yeah! Hier muss endlich wieder mehr Enthusiasmus rein, nachdem uns die letzte News hier in Angst und Schrecken versetzt hatte. Die Produzenten Carlton Cuse, Eddy Kitsis und Adam Horowitz hatten auf einem Festival gesagt, die Fans sollten nicht erwarten und hoffen, dass am Ende von Lost jedes einzelne Rätsel gelöst und logisch dargestellt würde. Die Serie Lost habe innerhalb der sechs Staffel so viele Geheimnisse kreiert, dass es unmöglich sei, diese nun alle schlüssig aufzudecken. Nun ja, ist eigentlich auch völlig bedeutungslos, denn die finale Staffel ist Pflichtprogramm und wenn ihr das anders seht, dann klickt euch erst einmal durch die beiden Videos hier unten…

Der spanische Trailer

Hier noch ein Kurzteaser von ABC

Für die Freaks unter euch, die auf heißen Kohlen sitzen, bis Staffel 6 beginnt, gibt es hier noch mögliche Handlungsenden für Lost, was allerdings Spoiler enthält.

Für alle, die noch die 5. Staffel vor sich haben, lohnt sicht diese moviepilot-News sowie diese hier.

Die sechste Staffel beginnt am 2. Februar 2010 und wird 18 Episoden beinhalten.

Und jetzt: Get Lost im Trailer, everyone!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News