Surrealer Trailer für Charlie Countryman mit Shia LaBeouf

02.11.2013 - 11:20 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Charlie Countryman
MediaPro Pictures
Charlie Countryman
6
4
Ein Drogentrip, böse Ex-Freunde, die große Liebe und Ron Weasley versammelt der Red Band Trailer für The Necessary Death of Charlie Countryman mit Shia LaBeouf, Evan Rachel Wood und Mads Mikkelsen.

Charlie Countryman (Shia LaBeouf) träumt wie alle Menschen von einer Liebe, die so groß ist, dass er dafür sterben würde. Als er sich jedoch in die unwiderstehliche Gabi (Evan Rachel Wood) verliebt, muss er sich bald die Frage stellen, ob er tatsächlich bereit ist, für sie zu sterben. Denn auch der psychotische Gangsterboss Nigel (Mads Mikkelsen) hat ein Auge auf die Schönheit geworfen. Als seine Gangster Charlie schnappen, bleibt ihm nichts als seine Cleverness, sein Charme und einige Schmerzresistenz, um Gabi vor dem irren Mobster zu schützen. Doch irgendwann sind auch diese Mittel aufgebraucht und er muss ich fragen, ob es nicht nur eine Möglichkeit gibt, um seine große Liebe zu schützen: The Necessary Death of Charlie Countryman.

Lang Lebe Charlie Countryman feierte dieses Jahr beim Sundance Film Festival Premiere und lief auf der Berlinale. Zum Cast gehören neben den genannten auch Rupert Grint, Til Schweiger, Vincent D’Onofrio, John Hurt und Melissa Leo. Die Regiearbeit des Musikvideo-Experten Fredrik Bond hat noch keinen deutschen Starttermin. In den USA läuft der Film ab dem 15. November in ausgewählten Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: