Neuer Trailer zu Rob Zombie-Horror Lords of Salem

05.02.2013 - 10:10 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
12
15
Horror-Spezialist Rob Zombie bereitet seinen neusten Streich vor. The Lords of Salem heißt sein aktueller Ausflug in die Welt des Grauens und angesichts des baldigem Kinostarts in den USA wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Rob Zombie zählt in Fankreisen zu den beliebtesten Regisseuren des zeitgenössischen Horrorfilms und dementsprechend groß ist die Vorfreude, wenn ein neuer Film von ihm in den Startlöchern steht. Nachdem er sich mit Halloween und Halloween II gleich zwei Mal dem von John Carpenter ins Leben gerufenen Franchise gewidmet hatte, wurde es wieder Zeit für eigenes Material. The Lords of Salem lautet der Titel seines frischen Werkes und bekommt nun einen neuen Trailer spendiert, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Mehr: Die meistunterschätzten Filmemacher aller Zeiten

Die Story dreht sich um die Ende des 17. Jahrhunderts begonnenen Hexenprozesse in Salem, bei der viele unschuldige Menschen ihr Leben lassen müssen, weil sie der Teufelsanbetung beschuldigt wurden. Das steht so zumindest in euren Geschichtsbüchern. Rob Zombie hat in dem selbst verfassten Skript eine etwas andere Erklärung parat. Wir dürfen gespannt sein. Wie gewohnt setzt der Regisseur auch seine Frau Sheri Moon Zombie in Szene, genau so wie unter anderem Sid Haig und Bruce Dern. Bei der Produktion bekommt Zombie Unterstützung von Paranormal Activity -Schöpfer Oren Peli.

Der neue Trailer verfestigt den Eindruck, den bereits der erste erweckt hatte: ästhetisch überaus ansprechende Bilder, die für eine dichte Atmosphäre sorgen. Inwiefern auch der Inhalt an diese Qualität anknüpfen wird, werden wir nach der Veröffentlichung erfahren. In den USA startet The Lords of Salem am 19. April 2013. Ob der Horrorstreifen es auch hierzulande in die Lichtspielhäuser schafft, ist jedoch fraglich. Vermutlich müssen wir uns eher auf eine direkte DVD-Veröffentlichung gefasst machen, denn ein Verleiher wurde bislang noch nicht gefunden.

Spricht euch der neue Trailer zu The Lords of Salem an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News