Neuer Trailer zum britischen Thriller Kill Your Friends

25.08.2015 - 12:00 Uhr
Nicholas HoultAscot Elite Entertainment Group
6
1
Die britische Romanverfilmung Kill Your Friends sieht vielversprechend aus. Der neue Trailer zeigt den Hauptdarsteller Nicholas Hoult, wie er als Stelfox über seine Kollegen aus der Musikbranche urteilt.

Kurz vor der Premiere von Kill Your Friends auf dem Toronto International Film Festival  im September wurde ein Trailer veröffentlicht, der Lust auf mehr macht. Wir sehen Nicholas Hoult in der Rolle des drogenabhängigen und skrupellosen Managers Stelfox, der sich gezwungen sieht, seine Kollegen zu töten, um im Beruf voranzukommen. Nach seinem wahnwitzigen Auftritt in George Millers Mad Max: Fury Road ist der Engländer nun in der Form seines Lebens und ist im Trailer zum Töten aufgelegt.

Mehr: Dark Places - Charlize Theron & Nicholas Hoult suchen Mörder

Slashfilm  trifft den Nagel auf den Kopf, denn Kill Your Friends sieht tatsächlich aus und hört sich auch an wie eine Mischung aus American Psycho, Entourage und Trainspotting - Neue Helden. Ich finde, der Trailer sieht vielversprechend aus und die Vorlage von John Niven scheint bei Regisseur Owen Harris in guten Händen zu sein.

Was haltet ihr vom neuen Trailer zu Kill Your Friends mit Nicholas Hoult?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News