Die neue Startseite geht online

25.01.2010 - 16:30 Uhr
Band durchschneiden
its_uli http://www.flickr.com/photos/its_uli/
Band durchschneiden
Mittwoch früh (UPDATE: Donnerstag früh) erwarten Euch ein paar Neuerungen auf moviepilot.

Wir hatten es bereits hier angekündigt: moviepilot wird bunter, aktueller und übersichtlicher. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (UPDATE: von Mittwoch auf Donnerstag!) ist es soweit und unsere neue Startseite geht online.

Diese Neuerungen erwarten Euch im Einzelnen:

- Unsere Newsredaktion erhält einen prominenteren, schöneren Platz.
- Wenn ihr registrierte Nutzer von moviepilot seid, orientiert sich die Empfehlungsbox auf der Startseite in Zukunft nur noch an Euren persönlichen Vorhersagen.
- Auf der neuen Startseite könnt ihr in Zukunft zwischen dem Freundesfeed und den Kommentaren aller moviepiloten umschalten.
- Außerdem findet ihr auf der Startseite aktuelle Hinweise rund um die Filme auf Eurer Merkliste.
- Der Filmfinder, mit dem ihr in eigenen Worten Filme entdecken könnt, übernimmt die Ruprik “Filmtipps” und wird um die Shortcuts zu Euren Kanalempfehlungen für Kino, TV, DVD und Vod ergänzt.
- Die beliebte Seite “Filme bewerten” findet ihr unter “Meine Filmtipps” wieder, damit ihr Eure Vorhersagen weiter verbessern könnt.
- Unter “Mein moviepilot” erreicht ihr Euer Profil und Eure persönlichen Einstellungen. Vom Lieblingskino bis zum Posteingang ist alles nur noch einen Click entfernt.

Wir hoffen, dass Euch die Neuerungen gefallen und freuen uns auf Euer Feedback.

Jon
(Jonni)

PS: In den nächsten Tagen werden wir Euch hier wieder vorstellen, woran wir in der Zwischenzeit schon wieder weiterarbeiten.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News