New Moon - Charakterposter von Robert Pattinson und Kristen Stewart

05.08.2009 - 09:13 Uhr
New Moon
Summit Entertainment
New Moon
0
0
Erzählt wird das alte Märchen von den Königskindern, die nicht zueinander kommen konnten. Abgewandelt auf unsere Tage sowie mit Vampiren und Werwölfen bevölkert, bietet New Moon alles, was Teenies sich sehnsüchtig wünschen.

Ein weiteres neues Häppchen für Fans von Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen, New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde und Eclipse – Biss zum Abendrot wollen wir nicht vorenthalten. Summit Entertainement hat erste Charakterposter der beiden Hauptfiguren Edward Cullen (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) veröffentlicht, die wir Euch weiter unten in der Galerie zeigen. Nun ist fast alles veröffentlicht, was vor dem Kinostart den Fans in die Hände gespielt wird: das Poster, der Trailer, die Charakterposter. Außerdem gibt es diverse Internetangebote: Hier geht es zur Website von Twilight-Welt und hier zur Website von New Moon.

New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde wird am 7. Januar 2010 in unsere Kinos kommen. Bis dahin werden die Vampire noch einiges Menschenblut genießen und viele Liebeskummer-Tränen fließen. Wir sind gespannt, was sich das Studio und dessen Marketingleute als nächstes einfallen lassen, um den Hype um Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen, New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde und Eclipse – Biss zum Abendrot am laufen zu halten.

Hier noch einmal der Teaser Trailer zu New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde für zwischendurch:

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News