New Moon-Event-Karten gewinnen und Robert Pattinson treffen!

29.10.2009 - 08:50 Uhr
Concorde Filmverleih
Wer träumt nicht davon Edward, Bella und Jacob – also Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner – einmal live zu begegnen? Euer Traum kann wahr werden! Sichert euch exklusive Karten für das Münchener New Moon-Event!

Die deutschen Fans der Twilight-Serie nach den Romanen von Stephenie Meyer müssen sich noch bis 26. November 2009 gedulden, ehe sie die Kinos für Teil 2 New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde die Kinos stürmen dürfen. Um die Wartezeit zu verkürzen, gibt es noch ein besonderes Ereignis für echte Fans: Die Twilight-Stars Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner sind am 14. November live bei einem Fan-Event in der Münchner Olympiahalle. Der Concorde-Filmverleih hat die Twilight-Darsteller zum HVB-Jugendtreff nach München geladen, und sofort waren die Karten vergriffen!

Die drei Hauptdarsteller Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner werden gemeinsam mit Regisseur Chris Weitz direkt vor den Fans die ersten Ausschnitte aus dem zweiten Teil New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde vorstellen. In einer Live-Performance wird außerdem Jennifer Rostock zu sehen sein, die mit dem Song “Es tut wieder weh” auf dem neuen Soundtrack von “Twilight: New Moon” (seit 16.10. im Handel erhältlich) vertreten sind.

Wir haben noch vier Eintrittskarten für euch für das exklusive Twilight-Event in München, bei dem ihr Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner ganz nah sein dürft!

Beantwortet uns nur eine Frage: Wie heißen alle Original-Romane aus der Twilight-Saga?

Schickt eure Antwort zusammen mit eurem moviepilot-usernamen und eurer Adresse bis zum 10. November 2009 unter dem Stichwort New Moon an gewinnen@moviepilot.de. Am 10. November um 15 Uhr werden die Gewinner gezogen und benachrichtigt.

Falls sich einer von euch die Handlung von New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde in Erinnerung rufen muss: Bellas (Kristen Stewart) Traum scheint wahr geworden. Für immer möchte sie mit Edward (Robert Pattinson) zusammen zu sein! Kurz nach ihrem 18. Geburtstag findet dieser Traum jedoch ein jähes Ende, als ein kleiner Zwischenfall ihr fast zum Verhängnis wird. Edward hat keine andere Wahl: Er muss sie verlassen. Bella zerbricht beinahe an der Trennung, allein die Freundschaft zu Jacob (Taylor Lautner) gibt ihr die Kraft weiterzuleben. Da erfährt Bella, dass Edward in höchster Gefahr schwebt. Sie muss zu ihm, rechtzeitig, bis zur Mittagsstunde…

Schaut hier noch einmal den Trailer zu New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde:

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 10. November 2009. Wir bedanken uns bei Concorde Filmverleih für die Bereitstellung der Preise.

New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde startet am 26. November 2009

Zu beachten: Bei dem Event zu müssen Kinder unter 12 Jahren in Begleitung eines Elternteils sein, Jugendliche unter 14 Jahren in Begleitung eines Erziehungsbeauftragten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News