New Moon-Star Robert Pattinson reift durch Kristen Stewart zum Mann

12.11.2009 - 10:38 Uhr
Concorde
2
0
Sind Robert Pattinson und Kristen Stewart zusammen, oder nicht? Wenn wir alles Wunschdenken ausklammern, kommen wir zu dem Schluss: wohl eher nicht. Dennoch verbindet die beiden eine besondere Beziehung.

MTV führte mal wieder ein Interview mit den New Moon-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart. Soviel vorweg: Nein, wir bekommen keine Bestätigung für die mutmaßliche Affäre der beiden Twilight-Stars geliefert. Eher im Gegenteil: MTV resümiert gemeinsam mit Robert Pattinson und Kristen Stewart, wie sich die beiden im Laufe der letzten beiden Jahre verändert haben. Dabei spielte die Beziehung der beiden New Moon-Stars eine wichtige Rolle – aus rein freundschaftlichen Gründen natürlich.

Auf die Frage, welche Eigenschaft ihr an Robert Pattinson am besten gefällt, antwortet Kristen Stewart: “Er ist fürsorglich. Ich kann es nicht genauer sagen. Es ist komisch, über deine Freunde solche Dinge zu berichten, weil dies die Sache sein wird, die ich an Robert Pattinson am liebsten mag. Es wird diese Sache sein.”

Über “seine” Hauptdarstellerin Kristen Stewart weiß Robert Pattinson zu berichten: “Es ist merkwürdig, weil sie sich durch die Filme, die wir gemeinsam gedreht haben, verändert hat. […] Ich glaub, dass ich während der Arbeiten am ersten Film sehr ruhig, aber zielstrebig agierte. Ich wollte ernst wirken, und verleitete Kristen Stewart dazu, sich mir gegenüber ein bisschen zurückhaltend zu verhalten.”

“Nachdem wir soviele Sachen zusammen gemacht haben,” sagt Robert Pattinson über Kristen Stewart, “bewundere ich am meisten an ihr, dass sie in vielerlei Hinsicht dickköpfiger als ich ist. Ich meine damit, dass sie wirklich für das einsteht, was sie für richtig hält, und wir halten beide immer das gleiche für richtig.”

Robert Pattinson wird immer selbstsicherer, je älter er wird,” berichtet Kristen Stewart über ihren Filmpartner, “Wir alle haben uns selbst ein bisschen besser kennengelernt, weil wir ständig in Situationen sind, in denen wir über uns nachdenken. Wenn du ständig über dein Leben ausgefragt wirst, achtest du wirklich darauf, was du sagst, und du bist in der Situation, dass die Leute zuhören.” Schließlich fügt Kristen Stewart hinzu: “Ich habe gesehen, wie er [”Robert Pattinson (Robert Pattinson)“:/people/robert-pattinson] erwachsener geworden ist, und wie er es sich in seiner Position als Prominenter eingerichtet hat. Aber gleichzeitig sehe ich keine Veränderung davon, wer er wirklich ist.”

MTV erklärt, dass Robert Pattinson längst nicht mehr der schüchterne, kichernde Schauspieler ist, der vom Musiksender erstmalig vor zwei Jahren in Portland bei den Dreharbeiten zu Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen interviewt wurde. Robert Pattinson wird also langsam zum Mann – und daran hat die nachdenkliche Kristen Stewart wahrscheinlich einen nicht gerade geringen Anteil.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News