New Warriors - Marvel plant Comedy-Serie mit Squirrel Girl

31.08.2016 - 17:00 Uhr
Der ultimative Spider-Man
Disney XD
Der ultimative Spider-Man
10
0
Marvel plant zur Zeit eine Comedy-Serie über die New Warriors und Squirrel Girl. Ein Sender ist noch nicht gefunden, wird aber zur Zeit gesucht.

Marvels TV-Serien auf Netflix und ABC haben zwar ihre humorvollen Momente, können aber gut und gerne in das Drama-Genre eingeordnet werden. Mit New Warriors wagt sich Marvel als nächstes an eine halbstündige Comedy-Serie heran, die Squirrel Girl in den Vordergrund rückt. Laut TV Line  wird die Serie gerade verschiedenen Sendern und Streaming-Diensten angeboten.

Die New Warriors sind eine Junior-Variante der Avengers, die aus einer Reihe von jugendlichen Superhelden besteht. Squirrel Girl alias Doreen Green tauchte bisher in den Cartoon-Serien Der ultimative Spider-Man und Fantastic Four - Die größten Helden aller Zeiten auf. Außerdem hat sie seit 2015 ihre eigene Comicserie. Sie kann mit Eichhörnchen kommunizieren und ist superstark und superschnell. In den Comics ist Squirrel Girl auch als Babysitterin für das Neugeborene von Luke Cage und Jessica Jones bekannt.

Die New Warriors tauchten erstmals 1989 auf. Squirrel Girl war offiziell in den Comics nie Mitglied. In einer Geschichte sind die New Warriors die Stars ihrer eigenen Reality-TV-Serie. Doch bei einem Kampf explodiert Warrior Nitro und tötet 612 Menschen, was in den Comics den Civil War-Handlungsstrang mit Captain America und Iron Man auslöst.

Wer Squirrel Girl spielen wird oder welche anderen Helden bei den New Warriors zu sehen sind, ist nicht bekannt. Auch wann mit der Serie zu rechnen ist und ob überhaupt ein Sender interessiert ist, ist aktuell noch nicht absehbar. Bei Fans steht Anna Kendrick ganz oben auf der Liste der Wunschschauspieler. Sie selbst hat in einem Interview mit Net-A-Porter  einmal gesagt, dass sie Squirrel Girl spielen würde.

Würdet ihr gerne eine Comedy-Serie über die New Warriors und Squirrel Girl sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News