Nicholas Sparks Romanze mit Trailer zum Valentinstag

13.02.2015 - 10:20 Uhr
Kein Ort ohne dich20th Century Fox
0
0
Kein Ort ohne dich ist der neueste Ableger in der inzwischen langen Reihe von Nicholas-Sparks-Romanverfilmungen. Heute gibt es einen neuen Trailer zu dem Liebesdrama mit Clint-Eastwood-Sohnemann Scott Eastwood - haltet die Taschentücher bereit!

Zärtliche Berührungen, sinnliche Musik, vielsagende Blicke und ein Name: Nicholas Sparks. Wer jetzt noch hier ist, darf sich quasi pünktlich zum Valentinstag über den neuen Trailer zu Kein Ort ohne dich freuen, der uns einen kleinen, aber herzerwärmenden Vorgeschmack auf die Schicksale verschiedenster Menschen gibt, die im Leben, aber auch über den Tod hinaus durch das schönste Gefühl überhaupt miteinander verbunden sind - der Liebe.

Mehr: Projekt: Neuland - George Clooney lädt ein, die Welt zu ändern

Kein Ort ohne dich handelt von zwei verschiedenen Paaren. Da ist der 90-jährige Ira Levinson (Alan Alda), der seine Frau schon vor längerer Zeit verloren hat und sich im Überlebenskampf nach einem Autounfall an die gemeinsame schöne Zeit, aber auch die Schrecken des zweiten Weltkrieges zurück erinnert. Das zweite Paar besteht aus Rodeo-Reiter Luke (Scott Eastwood, Sohn von Clint Eastwood) und Sophia (Britt Robertson), deren verschiedenartige Berufswünsche es ihnen schwer machen, sich eine gemeinsame Zukunft aufzubauen.

Mehr: 25 Erotikfilme - Tipps für euren erotischen Filmabend

In weiteren Rollen werden unter anderen Jack Huston, Alan Alda, Oona Chaplin und Hunter Burke zu sehen sein. Basierend auf einem Nicholas Sparks-Roman hat Craig Bolotin das Drehbuch geschrieben und George Tillman Jr. führte Regie, letzterer lieferte mit Faster durchaus auch schon einmal Kontrastprogramm ab. Kein Ort ohne dich kommt am 23. April 2015 in die deutschen Kinos.

Wie gefällt euch der Trailer zu Kein Ort ohne dich? Freut ihr euch auf den Film? Was haltet ihr eigentlich von Nicholas-Sparks-Romanverfilmungen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News