Community

Nicolas Cage geht im Actionfilm Primal als Großwildjäger auf Safari

13.09.2017 - 11:00 Uhr
0
0
Nicolas CageAbspielen
© Universal
Nicolas Cage
Nicolas Cage wird in Primal die Hauptrolle als Großwildjäger für Zoos übernehmen. Der Independent-Actionfilm wurde am Dienstag auf dem Toronto Film Festival angekündigt.

Nicolas Cage, der Star aus Ghost Rider und Der letzte Tempelritter, wird im Independent-Actionfilm Primal, der erst gestern auf dem Toronto Film Festival angekündigt wurde, die Hauptrolle spielen. Wie die Variety berichtet , verkörpert Cage in dem Film einen Großwildjäger, der im Auftrag von Zoos wilde Tiere einfängt. Als er die exotische Beute - darunter auch ein extrem seltener weißer Jaguar - nach Amerika überführen soll, begegnet er auf dem Frachter einem politischen Attentäter, der abgeschoben werden soll. Und der macht natürlich Ärger, indem er die Tiere freilässt.

Regie führt der Stunt-Koordinator Nick Powell, der schon bei Outcast - Die letzten Tempelritter mit Nicolas Cage zusammenarbeitete. Richard Leder (Mord im Namen des Volkes) kümmert sich um das Drehbuch, während Daniel Grodnik (Heist) den Actionfilm mit Executive Producer Michael Becker produziert. Der Dreh soll übrigens am 23.10.2017 in Puerto Rico beginnen, einen Kinostarttermin gibt es noch nicht.

Seid ihr gespannt auf Primal mit Nicolas Cage?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Mehr zum Thema

Angebote zu Nicolas Cage & aktuelle News

Themen: