Nicolas Cage verletzt sich bei Dreharbeiten zu Actionfilm #211

27.04.2017 - 17:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Pay The Ghost
New KSM
Pay The Ghost
8
0
Bei den Dreharbeiten zum Bankräuber-Film #211 in Bulgarien hat sich Nicolas Cage am Fußknöchel verletzt und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Wie Deadline  berichtet, hat sich Nicolas Cage am Set zum Actionfilm #211 in Bulgarien das Fußgelenk gebrochen. Wie genau der Unfall passiert ist, ist nicht klar. Der Star wurde allerdings umgehend in ein Krankenhaus in Sofia gebracht, wo die Ärzte eigentlich sofort operieren wollten. Cage bestand allerdings darauf, sich in den USA behandeln zu lassen und ließ sich ausfliegen. Aktuell sei er daher in einem Krankenhaus in Los Angeles.

Sein Sprecher bestätigte, dass der Schauspieler schon wieder am Genesen ist und hofft, in zwei Wochen die Dreharbeiten wieder aufzunehmen. Ob der Unfall den Drehplan sehr durcheinander bringt, ist nicht klar.

#211 ist ein Bankraub-Film, der bei der IMDb  als Mischung aus End of Watch und Black Hawk Down beschrieben wird. Regie und Drehbuch übernimmt York Shackleton, der bisher eher Indie- und Dokumentarfilme gedreht hat. Neben Nicolas Cage spielen Amanda Cerny (Airplane Mode), Sophie Skelton (Another Mother's Son) und Michael Rainey Jr. (LUV). Der Titel des Films bezieht sich auf die Zahl 211, im Polizeijargon der Code für "Überfall im Gange". Der Film sollte eigentlich Ende dieses Jahres erscheinen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News