Nintendo kündigt riesigen Yoshi-Amiibo an

25.08.2015 - 16:50 Uhr
Mega Yarn Yoshi- Amiibo
Nintendo
Mega Yarn Yoshi- Amiibo
0
0
Mit Mega Yarn Yoshi bringt Nintendo nun die erste Amiibo-Figur auf den Markt, die die Köpfe des herkömmlichen Line-Ups weit übersteigt. Einen konkreten Release-Termin hat das Unternehmen bereits parat.

Dass etwas Wolle sich gerade in den kalten Monaten anbietet, versteht das Team von Nintendo auf seine ganz eigene Art: So dürfen wir uns in Europa auf den 27. November 2015 freuen. Denn an diesem Tag erscheint mit dem Mega Yarn Yoshi-Amiibo eine Giganten-Variante der herkömmlichen Amiibo-Figuren fürs Regal und Wii U-GamePad.

Mehr: Splatoon pinselt die WiiU auf die 10 Millionen-Marke 

Der wollige Star aus Yoshi's Woolly World wird mit Sicherheit auch außerhalb des kunterbunten Jump 'n' Runs für die Wii U das ein oder andere Knuddel-Bedürfnis auslösen. In der Galerie unten könnt ihr euch selbst überzeugen.

Fans aus Nordamerika dürfen indes schon etwas früher einen freien Platz im Regal einplanen: Dort erscheint die Amiibo-Figur bereits am 15. November zu einem Preis von $39.99. Was genau der Mega Yarn Yoshi-Amiibo in Europa kosten wird, gibt Nintendo (via vg247 ) zwar nicht bekannt, der Preis dürfte aber auch hier ähnlich hoch ausfallen.

Mega Yarn Yoshi wird dabei genauso nutzbar sein wie die herkömmlichen Amiibo-Figuren.

Sammelt ihr Nintendos Amiibo-Figuren?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News