Nostalgisches Plakat mit Adam Sandler & Kevin James

07.05.2013 - 08:48 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Kindsköpfe 2
Sony Pictures
Kindsköpfe 2
7
1
Die Kindsköpfe sind zurück: Adam Sandler, Kevin James & Co. müssen mitansehen, wie ihre Kinder den letzten Schultag feiern. Da werden natürlich Erinnerungen wach. Auf einem Poster könnt ihr die alten Männer in jungen Jahren bewundern.

Was waren das für Zeiten! Wer denkt nicht zurück an die Schule. Lenny (Adam Sandler), Kurt (Chris Rock) und Eric (Kevin James) jedenfalls haben allen Grund, auf ihre Vergangenheit zu schauen, denn ihr geliebter Ex-Trainer Bobby ist verstorben und ihre Kinder feiern den letzten Schultag. Ein nostalgisches Poster zu Kindsköpfe 2 offenbart uns, die die alten Herren früher mal ausgesehen haben. Schaut selbst!

Kindsköpfe hat in den US über 272 Millionen US-Dollar eingespielt. Für eine Komödie ist das mehr als sehenswert und so ist es kein Wunder, dass die Mannen um Adam Sandler, Kevin James und Chris Rock nun einen drauf setzen wollen. Regie führte wieder Comedy-Spezialist Dennis Dugan, jugendliche Unterstützung erhalten die Kindsköpfe von Twilight-Star Taylor Lautner.

Kindsköpfe 2 kommt am 18. Juli 2013 in die deutschen Kinos.

Mehr: Taylor Lautner als Fiesling im Kindsköpfe 2-Trailer
Mehr: Adam Sandler grinst über mögliches Kindsköpfe-Sequel

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News