November Criminals - Erster Trailer mit Ansel Elgort & Chloë Grace Moretz

19.09.2017 - 11:00 Uhr
November CriminalsSony Pictures
0
1
Im Kriminaldrama November Criminals führen Ansel Elgort und Chloë Grace Moretz eigene Ermittlungen durch, um den Mörder eines Freundes zu finden.

Das Drama November Criminals mit Ansel Elgort und Chloë Grace Moretz in den Hauptrollen präsentiert sich im ersten Bewegtbildmaterial sehr ernst. Die Kriminalgeschichte beruht auf dem Roman mit dem gleichen Titel von Sam Munson, der 2010 veröffentlicht wurde. Wie im Trailer bereits deutlich zu spüren ist, geht der Film wichtigen Fragen nach Freundschaft, Treue und Verrat nach. Seht das englische Original oben im Player.

Der 18-jährige Addison Schacht (Elgort) ist ein rebellischer High School-Schüler, der seinen Mitmenschen gerne mal größere, mal kleinere Streiche spielt. Doch als sein Freund und Mitschüler Kevin (Jared Kemp) scheinbar grundlos von Unbekannten erschossen wird, ist Addison tief bestürzt. Er kann nicht dabei zusehen, wie die Polizei die Ereignisse auf einen Bandenkrieg schiebt und beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln. Zur Seite steht ihm seine Freundin Phoebe (Moretz).

Das erste Mal gemeinsam vor der Kamera standen die Nachwuchsstars 2013 für den Horrorfilm Carrie. Seitdem hat sich viel in der Karriere der Schauspieler getan. Elgort spielte zuletzt in Edgar Wrights gefeiertem Baby Driver die Titelrolle und Moretz probierte sich als Hauptdarstellerin im sensiblen Wenn ich bleibe sowie im Katastrophenfilm Die 5. Welle.

Die Regie und das Drehbuch übernahm Sacha Gervasi, der zuletzt den Film Hitchcock inszenierte. Das Kriminaldrama November Criminals hat bis jetzt noch keinen deutschen Kinostart.

Wie findet ihr den Trailer zu November Criminals?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News