Odd Couple - 2. Staffel mit Friends-Star Matthew Perry feiert Premiere

07.04.2016 - 09:22 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Thomas Lennon und Matthew Perry in Odd CoupleCBS
0
0
Ab heute zeigt der US-amerikanische Sender CBS die Premiere der 2. Staffel von Odd Couple mit Matthew Perry und Thomas Lennon. Unter anderem wird auch Desperate Housewives-Star Teri Hatcher in einer Gastrolle zu sehen sein.

Matthew Perry hat seinen Fluch gebrochen. Es ist egal, ob wir einen Blick auf seine Karriere vor oder nach Friends werfen: Die Serien, in denen Perry eine Hauptrolle übernommen hat, schafften es niemals über die 1. Staffel hinaus. Ab heute kann dies nicht mehr so verallgemeinert werden, denn sein Ein seltsames Paar-Remake Odd Couple startet heute auf CBS in den USA in die 2. Season.

Im Finale der 1. Staffel von Odd Couple haben sich die Ereignisse überschlagen. Oscar (Matthew Perry) und seine Exfrau Gaby (Lauren Graham) sind sich wieder nähergekommen und Nachbarin Emily (Lindsay Sloane) hat Felix (Thomas Lennon) endlich ihre Gefühle gestanden, was sich zuletzt als gute Strategie herausgestellt hat. Welche Einflüsse die Techtelmechtel im Einzelnen auf die Ausgangssituation von Staffel 2 haben werden, wird ab heute in der ersten von 13 neuen Episoden verraten. Spannend wird vor allem, wie Desperate Housewives-Star Teri Hatcher in diese Konstellation passen wird. Die Schauspielerin verriet bereits im September 2015 via Twitter, dass sie in der 2. Staffel von Odd Couple eine wiederkehrende Rolle übernehmen wird:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Könnt ihr erraten, wer in der 2. Staffel von Odd Couple Matthew Perrys Schwarm spielt? Ich!!

Zumindest einer Sache können sich laut dieser Aussage alle Odd Couple-Fans ziemlich sicher sein: Ein endgültiges Liebescomeback für Oscar und Gaby scheint wohl vorerst ausgeschlossen.

  • Serienstart: Odd Couple - Staffel 2
  • Sender: CBS
  • Zeit: Immer Donnerstags in den USA

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News