Offizielle Twilight: New Moon Website online!

23.07.2009 - 12:37 Uhr
0
0
Für heute werden heiße News vom offiziellen Twilight Event auf der Comic Con erwartet. Fürs erste ist schonmal die offizielle New Moon Website online. Mit Community-Bereich, Downloads, Bildern und Videos gibt es allerlei zu entdecken.

Auf der Comic Con in San Diego stehen seit an die 24 Stunden die Fans Schlange um live dabei zu sein, wenn auf der offiziellen Pressekonferenz die neuesten Details zu New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde enthüllt werden. Für alle Daheimgebliebenen gibt es schon mal die offizielle Website zum Twilight-Sequel. Neben den üblichen Filminfos, einer kurzen Synopsis sowie Biographien zu Kristen Stewart, Robert Pattinson und ihren Schauspielerkollegen, finden sich auf der Site nicht nur sämtliche Bilder und Photos, die bisher zum New Moon veröffentlicht wurden, sondern auch geschmackvoll programmierte Flashspielereien, die kleine Rundgänge durch das Filmuniversum erlauben. In der Videosektion befindet sich im Augenblick nur der schon bekannte Teaser Trailer, in Kürze sollen jedoch auch erste Clips und Szenen aus dem Film online gehen.

Auch ein Downladbereich darf natürlich nicht fehlen. Wer ein wahrer Fan ist, kann endlich seinen kompletten Desktop zum New Moon-Schrein umfunktionieren. Es gibt Wallpapers, Widgets und IM-Icons. Selbstverständlich existiert ebenso ein Communitybereich mit Links zu den offiziellen Bereichen auf Facebook, MySpace, YouTube und diversen anderen Seiten, wo Fans sich untereinander austauschen können. “Coming Soon” steht im Augenblick noch über dem Mobile-Icon, das demnächst die regelmäßige Dosis New Moon von unterwegs erlauben soll, sowie über einem ominösen “World of Twilight”-Button, der auf noch mehr frischen Stoff für Twilight-Junkies hoffen lässt.

Hier nochmal der Teaser Trailer für zwischendurch:

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News