Community

OLDBOY - Die Ultimate Edition im Unboxing

14.09.2017 - 13:58 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Keine Angst - die Box ist großartig!
Tartan Films
Keine Angst - die Box ist großartig!
0
0
13 Jahre ist es her, seit Park Chan-wook sein bis heute viel zitiertes, oft kopiertes und nie erreichtes Meisterwerk OLDBOY in die Kinos kam. Grund genug also, den Film komplett neu zu mastern und mit allerlei Extras und Hintergrundinfos auf die Fans loszulassen. Ich habe mir die auf 3000 Exemplare limitierte Ultimate Edition gekauft und schaue mal, was in der Box drin ist und ob sich das Zugreifen lohnt.

Pack mich aus!

https://youtu.be/EbFvb1E1hB4

Eure Meinung?

Danke fürs schauen! Was sagt ihr im Anschluss daran? Also ... was haltet ihr von der Box? Habt ihr euer Exemplar schon gesichert oder seid ihr kein Freund solcher Sammeleditionen? Bin gespannt, was ihr zu sagen habt! :)

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News