Olivia Wilde verkörpert geheimnisvolle Retterin im Drama A Vigilante

02.11.2016 - 12:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Olivia Wilde in The Lazarus EffectEuroVideo
0
0
Olivia Wilde übernimmt die Hauptrolle im Drama A Vigilante. Sie spielt eine geheimnisvolle Frau, die Opfer häuslicher Gewalt unkonventionell von ihren Peinigern befreit.

Schauspielerin Olivia Wilde hat für ein interessant klingendes Projekt unterschrieben. Wie Deadline  exklusiv berichtet, wird sie in dem Drama A Vigilante die Hauptrolle übernehmen. Darin soll sie eine geheimnisvolle Frau verkörpern, die Opfern häuslicher Gewalt hilft. Dies macht sie jedoch auf eher ungewöhnliche Weise, indem sie die Täter einfach beseitigt. Mehr Details zur Handlung des Films gibt es bisher noch nicht, laut Wildes Aussage auf Twitter  haben wir aber wohl Großes zu erwarten:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das Skript finde ich verdammt irre. Kann es nicht erwarten, zu drehen.

Das Drehbuch zu A Vigilante stammt von Sarah Daggar-Nickson, die auch die Regie des Films übernehmen wird. Das Drama markiert das Langfilm-Debüt der Regisseurin. Produziert wird der Film von Randall Emmett und George Furla, die auch bei Martin Scorseses kommendem Werk Silence als Produzenten an Bord sind. Die Dreharbeiten sollen im Februar 2017 beginnen.

Olivia Wilde wusste in dramatischen Rollen zuletzt in der abgesetzten HBO-Serie Vinyl und in Filmen wie Dritte Person und The Lazarus Effect zu überzeugen. Der endgültige Durchbruch als Charakterdarstellerin ist ihr allerdings bisher noch nicht gelungen. Vielleicht kann ihre Hauptrolle in A Vigilante daran ja etwas ändern.

Was haltet ihr von Olivia Wildes neuem Projekt A Vigilante?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News