Once Upon a Time-Trailer mit Eiskönigin Elsa

28.07.2014 - 14:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Once Upon a Time
abc
Once Upon a Time
7
0
Auch Once Upon a Time war auf der Comic-Con vertreten und hatte neben einigen neuen Besetzungs- und Handlungsinformationen auch einen Trailer für die 4. Staffel im Gepäck, der wieder Bilder von Eiskönigin Elsa zeigt.

Bereits seit dem Finale der 3. Staffel von Once Upon a Time – Es war einmal … ist bekannt, dass Elsa aus Die Eiskönigin – Völlig unverfroren in der nun kommenden 4. Staffel zu sehen sein wird (wir berichteten). Nach ersten Bildern der Darsteller taucht Elsa (Georgina Haig) nun auch im ersten Trailer der neuen Staffel auf. Dieser besteht zwar aus bereits bekanntem Material, aber ihre Anwesenheit lässt auf einen größeren Auftritt hoffen. Neben Elsa werden aus dem Frozen-Universum auch Anna (Elizabeth Lail) und Kristoff (Scott Michael Foster) zu sehen sein. Zusätzlich wird auch Elizabeth Mitchell eine wohl bösere Rolle verkörpern, diese ist bisher aber unbekannt.

Die 4. Staffel von Once Upon a Time wird die Orte Storybrooke und Arendelle verbinden. Auch zum bisherigen Handlungsstrang in Storybrooke gab es auf der Comic-Con neue Infos: Demnach wird Giancarlo Esposito wieder zurückkehren und Regina (Lana Parrilla) wird sich nach dem Auftauchen von Robin Hoods tot geglaubter Frau Marian wieder der dunklen Seite zuwenden. Außerdem wird Captain Hook (Colin O’Donoghue) sein bisheriges Outfit ablegen und ein Make-Over bekommen. Das Liebesleben von Emma (Jennifer Morrison) wird allerdings nicht im Mittelpunkt stehen, sondern eher ihre Suche zu sich selbst. Im Gegensatz dazu werden Henry (Jared Gilmore) und Mr. Gold (Robert Carlyle) ihre Beziehung weiter vertiefen, während es zwischen Rumpelstilzchen (ebenfalls Robert Carlyle) und Belle (Emilie de Ravin) fröstelt. Neben den Frozen-Darstellern wird außerdem Michael Socha zum Cast hinzu stoßen, der die Rolle des Buben bereits im Spin-Off Once Upon a Time in Wonderland inne hat.

Was hältst du vom Auftritt der Frozen-Figuren in Once Upon a Time?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News