Optimus Prime-Kuchen sorgt für strahlendes Kinderlächeln

27.08.2015 - 18:30 Uhr
TransformersParamount Pictures
1
2
Was ein richtiger Transformers-Kuchen ist, muss sich auch verwandeln können. In einem Video zeigt jetzt ein YouTuber, was er für den Geburtstag seines 6-jährigen Sohnes gebaut hat. Über das Ergebnis staunen nicht nur die Gäste.

Die Transformers haben besonders unter den jüngeren Zuschauern eine große Fangemeinde. Für den Geburtstag seines Sohnes hat YouTuber RussellMunro  zusammen mit seiner Frau einen einzigartigen Optimus Prime-Kuchen gezaubert und damit nicht nur seinen Sohn und dessen Gäste schwer beeindruckt. Das bewegliche Backwerk könnt ihr im folgenden Video aus sämtlichen Perspektiven bewundern, strahlende Kinderaugen inklusive (via DigitalSpy ):

In der Videobeschreibung heißt es:

Mein Sohn hat sich zu seinem sechsten Geburtstag einen Transformers-Kuchen gewünscht. Ich beschloss, noch einen drauf zu setzen. Meine Frau hat den Kuchen gebacken.

Wie das Innenleben des Kuchens aussieht, hat Munro in einem zweiten Video offengelegt.

Wie Munro in den Kommentaren noch erklärt, konnte und wurde der Kuchen im Anschluss von der Meute auch verzehrt. Klingt nach einer gelungenen Geburtstagssause.

Wie findet ihr den Transformers-Kuchen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News