Orgien von Gewalt, Liebe und verlorenen Dingen

19.08.2011 - 08:59 Uhr
Aktion Lieblingsfilm
moviepilot
Aktion Lieblingsfilm
0
0
Was haben Funny Games US, Lethal Weapon, Garden State, Lost Things und Caligula gemeinsam? Genau: Sie gehören zu euren Lieblingsfilmen und werden deshalb hier mit einem Text bedacht. Lest und schaut selbst!

Heute geht es hart zur Sache, mit einem großen Buddy-Movie, aber auch zwei Filmen, in denen Gewalt und Sex eine gehörige Rolle spielen. Uns bleibt nur noch, euch viel Spaß beim Lesen zu wünschen!

Text Nr. 126
Funny Games U.S. – Einer muss verlieren

Text Nr. 127
Lethal Weapon – Das Buddy-Movie der Filmgeschichte

Text Nr. 128
Die Orgie der Macht, die Macht der Orgie

Text Nr. 129
Garden State – Eine grandiose und berührende Filmperle

Text Nr. 130
Lost Things – Suspense am Strand

Schaut euch die Texte an und drückt auf den moviepilot-Button unter dem Text, falls ihr möchtet, dass die Texte in die engeren Wahl für die Gewinner kommen. Wir sammeln bis zum 28. August eure Ergebnisse und geben die besten 25 von euch bewertenten Texte an die Jury weiter. Viel Spaß beim Lesen!

Hier die Preise, die ihr gewinnen könnt. Wir danken ganz herzlich den Partnern der Aktion Lieblingsfilm, die wirklich tolle Preise für die Sieger bereitstellen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News