Oscar 2016 - Wenn die Poster die Wahrheit sagen würden...

15.01.2016 - 15:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Kalauer sind die Urgroßmütter unter den Witzen.Shiznit
8
6
Von diesen genialen Postern können sich die Werbemenschen der großen Hollywood-Studios ruhig ein Scheibchen abschneiden. Oder zwei. Oder drei.

Es wird der Tag kommen, an dem Filme nicht mehr mit ewig neuen Trailern beworben werden, bis man die Handlung ohnehin schon auswendig kennt, sondern die Zuschauer mit den Verlockungen der schönen Künste scharenweise ins Kino getrieben werden. Bildlich gesprochen. Bis dahin legen die Quatschköpfe von The Shiznit  schon mal mit ein paar Eigenkreationen quasi die Honest Trailers im Hochformat vor. Ganz großes Kino.

Fasst die Handlung von The Revenant - Der Rückkehrer ziemlich eindrucksvoll zusammen.

Das finde ich jetzt ein bisschen plakativ.

Nicht umsonst ist Matt Damon in der Kategorie beste Jungfrau in Nöten nominiert.

Demnächst auch für deinen Nintendo 64!

Hier die weiteren Poster von The Shiznit :

Mehr: Oscar 2016 - Academy will für mehr Vielfalt drastische Schritte unternehmen

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News