Overwatch – Neuer Teaser zeigt vielfältige Charaktere

21.12.2015 - 10:30 Uhr
Overwatch
Blizzard Entertainment
Overwatch
0
0
Im kommenden Jahr erscheint mit Overwatch Blizzards erster First-Person-Shooter. Dessen Atmosphäre soll nun ein Teaser Trailer festhalten. In "We are Overwatch" geht es dabei vor allem um Gerechtigkeit.

Nachdem die Overwatch-Beta fürs Erste ihr Ende gefunden hat, wird es langsam ernst. So soll der Shooter aus dem Hause Blizzard Entertainment im Frühling 2016 erscheinen. Wer bereits ungeduldig ist, muss jedoch nicht verzagen – ein Kino-Trailer gewährt jetzt nämlich neue Einblicke in das Spiel.

Mehr: Overwatch wird endlich euren Fortschritt belohnen 

Overwatch spielt im Jahr 2070. In diesem Zukunftsszenario bedrohen von Menschen geschaffene Roboter die Erde. Um den Planeten zu retten, wurde mit den Overwatch ein Orden gegründet, der fortan für das Wohl der Menschheit sorgen soll.

Der Trailer zeigt diverse Figuren aus dem Spiel, die sich Werte wie Courage, Ehre und Gerechtigkeit auf die Fahne geschrieben haben. Dabei wird deutlich, wie unterschiedlich die Helden sind, mit denen wir den Shooter erleben können. Tatsächlich legte Blizzard bei der Entwicklung eigenen Angaben zufolge großen Wert auf die Vielfalt der Charaktere .

Wie abwechslungsreich die Helden letztlich sind, wird sich im nächsten Jahr zeigen. Bevor Overwatch endgültig erscheint, soll die gegenwärtig pausierte Beta aber noch mal ihre Pforten öffnen, diesmal mit einem Fortschrittssystem .

Wie gefällt euch der neue Trailer zu Overwatch?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News