Owen Wilson kämpft im ersten Trailer zu No Escape ums Überleben

06.03.2015 - 09:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Owen Wilson in No Escape
The Weinstein Company
Owen Wilson in No Escape
8
1
In den letzten Jahren hat sich Owen Wilson immer mehr als Comedy-Spezialist profiliert, dabei kann er auch ernst. In No Escape muss er seine Familie vor rebellierenden Bürger-Truppen in Südasien schützen. Den ersten Trailer bekommt ihr hier zu sehen.

Es sollte ein Neuanfang für Owen Wilson und seine Familie werden, doch es endete im Albtraum. Im neuesten Werk des für gewöhnlich als Comedian bekannten Schauspielers zieht es ihn in ein unbenanntes Land in Südasien (gedreht wurde in Thailand), welches ärgerlicherweise prompt von Unruhen und Bürgeraufständen geplagt ist. Den ersten Trailer zu No Escape könnt ihr im obigen Player sehen.

Allem Anschein nach haben es die rebellierenden Bürger-Truppen besonders auf Ausländer abgesehen, welche kurzerhand exekutiert werden. Um diesem Schicksal zu entrinnen, muss Owen Wilson seine Frau (Lake Bell) und die Kinder in die amerikanische Botschaft bringen. Unterstützt werden sie dabei von niemand Geringerem als Ex-Bond Pierce Brosnan. Eine Chance besteht also.

Regie bei No Escape führt der US-Amerikaner John Erick Dowdle, der sich zuvor mit Katakomben und dem [REC]-Remake Quarantäne eher auf Horror-Thriller spezialisiert hat. Allzu freundlich wirkt No Escape jedoch auch nicht. Hoffen wir mal, dass der Trailer nicht zu viel verraten hat - große Teile der Handlung und das Ziel des Films lassen sich leider schon erahnen. Spannend inszeniert und interessant umgesetzt wirkt No Escape bisher dennoch - wenn Owen Wilson beispielsweise seine Tochter über einen Hochhaus-Schlund schleudert. Das Mädchen, das er dort wirft, ist übrigens Claire Geare, die auch schon Leonardo DiCaprios Tochter in Inception spielte - ihr erinnert euch sicher an das Ende.

Was haltet ihr von No Escape? Passt die ernste Rolle zu Owen Wilson?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News