Paartherapie für Tatum & Hill im 22-Jump-Street-Spot

07.05.2014 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Kriselt es bei Channing Tatum und Jonah Hill?
Sony
Kriselt es bei Channing Tatum und Jonah Hill?
3
1
In diesem Sommer kehren Channing Tatum und Jonah Hill als Undercover-Cops in 22 Jump Street zurück. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, haben wir für euch noch einen kleinen Spot der Actionkomödie vorbereitet mit dem Dreamteam in Paartherapie.

Mittlerweile kennen wir wahrscheinlich geschätzte 27 Clips und Trailer zur im Sommer anlaufenden Actionkomödie 22 Jump Street, doch das Kontingent an aberwitzigen Videos scheint immer noch nicht abzureißen und wir bereiten uns mit dem neusten Spot auf eine Top-Komödie vor. Mit diesem TV-Spot scheinen uns die Macher dabei vermitteln zu wollen, dass sie nichts unversucht gelassen haben, um an den Erfolg des Vorgängers anzuknüpfen. Die Leinwandadaption 21 Jump Street, die auf der gleichnamigen Fernsehserie mit Johnny Depp basiert, konnte vor zwei Jahren weltweit über 200 Millionen Dollar einspielen – und das bei einem Produktionsbudget von gerade einmal 42 Millionen Dollar. Verständlich, dass eine Fortsetzung nicht lange auf sich warten lassen konnte.

Nach ihrem furiosen Abenteuer im ersten Teil sind die beiden etwas unkonventionellen Cops Jenko (Channing Tatum) und Schmidt (Jonah Hill) wieder undercover unterwegs. Dieses mal sollen sich die beiden Chaoten in ein College einschleusen, wo der Frauenschwarm Jenko sich unter die Mitglieder des Football-Teams mischt und Schmidt die abgehobenen Kunststudenten genauer unter die Lupe nimmt. Die beiden Polizisten verbindet inzwischen eine tiefe Freundschaft, die in 22 Jump Street allerdings auf eine harte Probe gestellt wird. Bereits im neusten TV-Spot sehen wir die zwei verdeckten Ermittler auf dem Sofa eines Paar-Therapeuten wieder, wo sie ihre Gefühle zum Ausdruck bringen können. Grund für die Freundschafts-Krise könnte die Tochter des Captains sein, auf die die beiden Bro’s ein Augen geworfen haben.

Nächstes Projekt von Channing Tatum
Doch Channing Tatum jagt in diesem Sommer nicht nur College-Hasen hinterher, denn wie Indiewire berichtet, hat der viel beschäftigte Schauspieler bereits seinen nächsten Job an Land gezogen. So soll er für Sony einen bisher unbetitelten Thriller produzieren und ganz nebenbei auch die Hauptrolle übernehmen. Der in den Siebzigern angelegte Film über einen gewöhnlichen Familienvater, der sich dazu entscheidet, auf eigene Faust den größten Mafiaboss im Lande niederzustrecken, wird von Kristin Gore geschrieben, die schon mit David O. Russell zusammen gearbeitet hat.

Freut ihr euch schon auf 22 Jump Street und Tatums nächstes Projekt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News