Pacific Rim 2: Uprising - Darum geht's im Science-Fiction-Abenteuer

05.10.2017 - 10:05 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Pacific Rim 2: UprisingUniversal
7
0
Legendary Pictures und Universal gaben die offizielle Synopse von Pacific Rim 2: Uprising mit John Boyega und Scott Eastwood bekannt. Der erste Trailer feiert morgen Premiere.

Vier Jahre nachdem Pacific Rim 2013 die Science-Fiction-Fans ins Kino lockte, rückt Steven S. DeKnights (Daredevil) Sequel Pacific Rim 2: Uprising mit John Boyega (Star Wars Episode VII - Das Erwachen der Macht) und Scott Eastwood (Gran Torino) immer näher. Für alle Ungeduldigen haben Legendary Pictures und Universal Pictures jetzt laut Coming Soon die offizielle Synopse bekanntgegeben. Der erste lange Trailer feiert morgen auf der Comic-Con in New York City Premiere.

John Boyega in Pacific Rim 2: Uprising

Darum geht's in Pacific Rim 2: Uprising

Einige Jahre sind vergangen, seit die Menschheit die Invasion der Kaiju, eine bestialische Spezies, die aus dem Ozean emporstieg, mit Hilfe riesiger Kampfroboter, den sogenannten Jaegern, abwenden konnte. Doch die Ruhe nach dem Sturm nimmt schon bald ein jähes Ende. Der talentierte Jaeger-Pilot Jake Pentecost (John Boyega) ist der Sohn von Stacker Pentecost (Idris Elba), der als Märtyrer im Kampf gegen die Kaiju für das Wohl der Menschheit sein eigenes Leben opferte. Nach dem Tod seines Vaters geriet Jake auf die schiefe Bahn und hat Verbindungen zum organisierten Verbrechen. Seiner entfremdeten Schwester Mako Mori (Rinko Kikuchi) gelingt es dennoch, John für ihr Piloten-Team zu rekrutieren, als eine neue, weitaus schlimmere Bedrohung ansteht. Um das Aussterben der Menschheit zu verhindern, müssen sie mit dem talentierten Piloten Lambert (Scott Eastwood) und der erst 15 Jahre alten Hackerin Amara (Cailee Spaeny) zusammenarbeiten.

Pacific Rim 2: Uprising kommt am 22.03.2018 in die deutschen Kinos.

Seid ihr gespannt auf Pacific Rim 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News