Packender Trailer zu Lance Armstrong-Biopic The Program

11.06.2015 - 12:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
The Program - Um jeden PreisStudiocanal GmbH Filmverleih
3
0
Wir haben den ersten Trailer zum Radsportdrama The Program für euch. Lest alles rund um den Dopingskandal und den Film über Lance Armstrong im Artikel.

Das Biopic The Program - Um jeden Preis handelt vom irischen Journalisten David Walsh (Chris O'Dowd), der auf der Suche nach der Wahrheit auf die dunklen Geheimnisse des Radsports stößt. Walsh wird misstrauisch, und auch wenn Radsportprofi Lance Armstrong (Ben Foster) und sein Agent Bill Stapleton (Lee Pace) den Dopingmissbrauch abstreiten, beginnt er auf eigene Faust zu ermitteln. Oben seht ihr den Trailer zum Film.

Mehr: Kommende Sportfilm-Highlights

Die wahre Geschichte des Radprofis Lance Armstrong sucht ihresgleichen. Nach seinem Eintritt in den Profisport wurde bei ihm 1996, im Alter von 25 Jahren, Krebs diagnostiziert. Doch Armstrong erholte sich und gewann 1999 erstmals die berühmte Tour de France. Bis 2005 konnte er diesen Erfolg jährlich wiederholen und wurde zu einem gefeierten Helden des Radsports. Doch 2012 wurde er wegen Dopings angeklagt und für schuldig befunden. Sämtliche Titel seit 1998 wurden ihm daraufhin aberkannt.

Mit dabei in The Program - Um jeden Preis sind außerdem Jesse Plemons (Breaking Bad) und Dustin Hoffman (Tootsie). Der Film von Stephen Frears (Die Queen) startet bei uns am 8. Oktober 2015 in den Kinos.

Könnte The Program euch ins Kino locken?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News