Pan - Erste Bilder von Hugh Jackman als Pirat Blackbeard

25.11.2014 - 08:51 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Levi Miller und Hugh Jackman in Pan
Warner Bros.
Levi Miller und Hugh Jackman in Pan
8
0
Wir zeigen euch die ersten Bilder aus dem kommenden Abenteuerfilm Pan, der neuesten Adaption des Literatur-Klassikers Peter Pan. Hier könnt ihr einen Blick auf Hugh Jackman als Blackbeard und auf die fliegenden Piratenschiffe aus Nimmerland werfen.

Zu den berühmtesten Kinder-Geschichten gehören jene über Peter Pan. Der Junge, der nie erwachsen werden will, wurde von J.M. Barrie erfunden und gilt seitdem als beliebtes Objekt für Verfilmungen. Dieses Mal wagt sich Joe Wright an den Stoff und bringt kommendes Jahr den Abenteuerfilm Pan in die Kinos. Darin wird unter anderem Hugh Jackman als Piraten-Bösewicht Blackbeard zu sehen sein. Diesen und weitere Eindrücke könnt ihr euch auf den ersten Bildern zum Film machen, die wir für euch haben.

Pan von JoeWright


In Pan sehen wir den kleinen Peter als Waisenjungen, der zur Zeit des Zweiten Weltkriegs von Piraten entführt und nach Nimmerland gebracht wird. Dort entdeckt er seine wahre Bestimmung und wird bald zum Helden, der fortan als Peter Pan bekannt ist.

Mehr: Amanda Seyfried verstärkt Joe Wrights Peter Pan

Der kleine Titelheld wird von Levi Miller verkörpert, der damit sein Kinodebüt gibt. Neben ihm und Hugh Jackman werden außerdem noch Garrett Hedlund als Hook, Rooney Mara als Tiger Lilly und Amanda Seyfried als Mary zu sehen sein. Deutscher Kinostart des Films ist der 16. Juli 2015.

Was haltet ihr von Hugh Jackman als Blackbeard? Schaut ihr euch Pan im Kino an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News