Paramount bestätigt Mission: Impossible 6 mit Tom Cruise

03.08.2015 - 09:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Tom Cruise ist Ethan HuntParamount Pictures
7
2
Paramount bestätigt die Aussagen von Tom Cruise, der einen nächsten Mission: Impossible-Teil in naher Zukunft ansprach. Die Wartezeit von Mission: Impossible 6 soll nicht so lange sein wie zwischen den letzten Teilen.

Wir können hoffen, dass wir auf Mission: Impossible 6 nicht so lange warten müssen, wie bisher gewohnt. Nachdem zwischen Mission: Impossible 3 und dem aktuellen Abenteuer Mission: Impossible 5 - Rogue Nation neun Jahre liegen und nur ein Film dazwischen lag, beruhigte Tom Cruise die Fans, indem er eine kürzere Wartezeit verkündete. Paramount hat dieses Statement von Cruise, der bereits bei einem Interview mit The Daily Show  bekannt gab, dass es Pläne für einen Drehstart im nächsten Sommer gibt, nun bestätigt. Die Entwicklungs-Pläne hängen wohl vom Erfolg von Mission: Impossible 5 ab, der schon außer Frage steht, denn er erreichte laut Slashfilm  jetzt schon ein weltweites Einspielergebnis von 121 Millionen US-Dollar.

Bei Variety  gab Paramounts Rob Moore folgendes Statement ab:

Wir sind sehr froh, diesen Film mit Tom [Cruise] zu entwickeln. Es gibt keine Zweifel, dass Ethan Hunt einen weiteren Film verdient... Diese internationale Marke ist so stark wie immer.

Ein Plot für den sechsten Mission-Impossible-Teil wird in der nächsten Zeit noch ausgearbeitet. In Teil 5 Rogue Nation hat es der IMF-Agent Ethan Hunt mit der Verbrecherorganisation Syndicate zu tun, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Hunts Einheit zu zerstören. An Tom Cruises Seite sind wieder Jeremy Renner, Simon Pegg und Ving Rhames zu sehen, die neuerdings Unterstützung von Rebecca Ferguson bekommen. Als bösen Kopf der Verbrecherorganisation sehen wir Prometheus - Dunkle Zeichen-Star Sean Harris.

Bis Mission: Impossible 6 dann hoffentlich bald in die Kinos kommt, können wird Tom Cruise in Mena und Jack Reacher 2: Never Go Back sehen. Sein aktueller Film Mission: Impossible 5 wird am 6. August 2015 bei uns in den Kinos anlaufen.

Freut ihr euch schon auf Mission: Impossible 6?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News