Pattinson, Body Horror, Psycho-Hausmeister

06.07.2012 - 07:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
R
6
0
Screeen! steht diese Woche ganz im Zeichen der schrägen Typen. Robert Pattinson kommt mit Cosmopolis als realitätsferner Milliardär in die Kinos und Sleep Tight bietet uns einen stalkenden Hausmeister. Außerdem: Die Top7 der Cronenberg-Movies.

Gestern ist der neue Film von Robert Pattinson in die Kinos gekommen. In Cosmopolis schüttelt er endgültig sein Teenie-Schwarm-Image ab und brilliert als ernst zu nehmender Charakterschauspieler. Regisseur David Cronenberg übertraf sich wieder einmal selbst und liefert ein packendes Drama, das einem noch Tage später im Kopf herumgeistert. Im Interview verriet uns Pattinson, was ihn am Drehbuch gereizt hat.

Außerdem ganz frisch: Sleep Tight vom REC-Regisseur Jaume Balagueró. Einige von euch konnten den packenden Psychothriller ja schon mit uns in der moviepilot-Preview sehen, allen anderen wünschen wir ganz viel Spaß beim schauen, denn auch wir wurden voll und ganz von dem Thriller überzeugt.

Gruselig geht es weiter, denn die Top7 der Cronenberg-Movies strotzt nur so von Body Horror, wilden Visionen und Wahnsinn in jeder Gestalt.

Zum Schluss wird’s gelb. Vor Ice Age 4 ist der neue exklusive Die Simpsons -Kurzfilm Der Längste Tag in der Kita sehen. Deshalb wollen wir von euch wissen:
Welches ist eure Lieblings-Zeichentrickserie, die nicht für Kinder gedreht wurde?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News