Pattinson & Stewart in getrennten Betten

23.10.2012 - 09:24 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Kein gemeinsames Zimmer für Pattinson und Stewart
Concorde
Kein gemeinsames Zimmer für Pattinson und Stewart
1
1
Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2 steht in den Startlöchern. In den USA läuft zur Vorfreude der Fans eine Promo-Tour. Aber warum dürfen sich die beiden verliebten Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart kein Zimmer teilen?

Wen interessiert schon die Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten, wenn es doch nur ein Event geben kann, das Leben verändert: der Kinostart von Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2. Das wissen die Produzenten genauso gut wie die Fans selbst und so ziehen sie mit der Twilight-Crew durchs Land, um mit ihrer Kampagne noch mehr Anhänger zu gewinnen, die am 16. November 2012 in die Kinosäle pilgern. Bei allen Beteiligten ist also Friede, Freude, Eierkuchen angesagt? Nicht ganz, denn hinter der glamorösen Fassade tun sich rabenschwarze Abgründe auf und erschüttern Twilight-Fans bis auf das Knochenmark: Für die beiden Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart werden getrennte Hotelzimmer gebucht, teilweise gar unterschiedliche Hotels. Das jedenfalls meldet der Focus.

Mehr: Hinter den Kulissen von Breaking Dawn Teil 2

Was wie ein müder Aprilscherz klingt, ist leider bittere Realität. Trotz der Tatsache, dass sich Robert Pattinson und Kristen Stewart erst wieder frisch verliebt haben, bangen die Verantwortlichen des produzierenden Studios Summit Entertainment vor erneuten Eskapaden, die verheerend für die Fangemeinschaft sein könnten. Es lässt sich nur erahnen, wie viele Anhänger der Twilight-Reihe durch einen erneuten Streit ihrer beiden Helden in eine emotionale Achterbahnfahrt geschleudert werden, die sie davon abhalten könnte, das hart verdiente Geld ihrer Eltern in ein Kinoticket zu investieren. Das Risiko will natürlich niemand eingehen, erst recht nicht das Studio. Sicher ist sicher.

In Deutschland müssen wir ein paar Tage länger auf den Kinostart des letzten Twilight-Films warten, genau startet Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2 am 22. November 2012. Dann beehren nicht nur Robert Pattinson und Kristen Stewart, sondern auch Co-Star Taylor Lautner die Leinwände unserer Lichtspielhäuser mit ihrer Schauspielkunst.

Was haltet ihr von der Entscheidung der Produzenten? Ist sie gerechtfertigt, oder eine übertriebene Panikreaktion?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News