Peeta und Katniss in Berlin!

14.11.2013 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
21
5
Gestern war die große Deutschlandpremiere von Die Tribute von Panem: Catching Fire in Berlin und wir waren für euch vor Ort.


Der zweite Teil der Hunger Games Reihe, Die Tribute von Panem – Catching Fire, startet am 21.11. in unseren Kinos. Um diesen heiss erwarteten Film kräftig zu pushen, kamen Cast und Crew nach Berlin zur Deutschlandpremiere.

Regisseur Francis Lawrence brachte dafür seine Schauspieler Elizabeth Banks, Liam Hemsworth, Josh Hutcherson und natürlich auch Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence mit, um den wartenden Fans eine feurige Premiere zu bieten, die sie so schnell nicht mehr vergessen werden. Wir waren mittendrin und haben sie euch vor die Kamera geholt, um die eine oder andere interessante Info aus ihren dicken Jacken hervorzuziehen. Welche das sind? Seht selbst.

Freut ihr euch auf die Fortsetzung oder ist das einer der vielen Franchises, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Schreib es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News