Phantastische Tierwesen - Habt ihr alle Harry Potter-Easter Eggs entdeckt?

12.04.2016 - 19:30 Uhr
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sindWarner Bros.
3
0
Der Trailer zum Harry Potter-Prequel Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind hat alle Fans des Franchise sofort wieder zu kleinen Zauberern werden lassen. Seht hier, welche Harry Potter-Easter Eggs in dem Trailer versteckt sind!

Seit der Ankündigung des Harry Potter-Prequels Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind warten alle Fans gespannt auf die Rückkehr ins magische Reich von J.K. Rowling. Gestern wurde endlich der erste Trailer zum Fantasy-Abenteuer veröffentlicht, den ihr euch oben noch einmal ansehen könnt. Vulture hat in einem Video die Easter Eggs zusammengetragen, die als Wink auf das bisherige Harry Potter-Franchise verstanden werden können. Hier könnt ihr es euch ansehen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Mehr: Neue Harry Potter-Storys von J.K. Rowling über die Magie in Nordamerika

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind feiert am 17.11.2016 seinen deutschen Kinostart. Der Film entstand unter der Regie von David Yates (The Legend of Tarzan) und nach einem Drehbuch von J.K. Rowling höchstpersönlich. In den Hauptrollen sind unter anderem Eddie Redmayne (Die Entdeckung der Unendlichkeit) und Colin Farrell (Brügge sehen... und sterben?) zu sehen. Vor kurzem wurde bekannt gegeben, das Phantastische Tierwesen eine Trilogie werden soll, wie wir berichteten.

Habt ihr noch weitere Easter Eggs im Phantastische Tierwesen-Trailer entdeckt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News