Pitch Perfect 2 - Gesang und Tanzeinlagen im neuen Trailer

11.02.2015 - 13:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Pitch Perfect 2Universal Pictures
9
3
Der neue Trailer zu Pitch Perfect 2 wird mit einer waschechten Blamage eingeleitet, doch auch hier zeigen die Barden Bellas wieder einmal, dass ihnen im flotten Tanzen, Singen und Sprücheklopfen so schnell niemand etwas vormacht.

Im Jahr 2012 begeisterte Jason Moores Tanzfilm Pitch Perfect mit exzellenten Tänzen und rhythmischen Musical-Einlagen und das Sequel Pitch Perfect 2 erwartet uns in diesem Jahr. Die Fortsetzung begleitet Beca (Anna Kendrick), Fat Amy (Rebel Wilson) und den Rest der A-Capella-Gruppe in ihrem Abschlussjahr an der Barden University.

Mehr: Pitch Perfect 2 - Erster Trailer zum Gesangs-Spektakel

Das große Ziel der Barden Bellas: Sie wollen den ersten Platz bei den A-Capella-Weltmeisterschaften belegen, bei denen zuvor noch nie ein US-amerikanisches Team gewonnen hat. Im neuen Trailer erleben wir jede Menge bizarrer Situationen, darunter einen peinlichen Auftritt vor dem Präsidenten der Vereinigten Staaten. (via Firstshowing )

Mehr: Pitch Perfect 2 - Football-Profis singen im Super Bowl-Spot

Pitch Perfect 2 ist das Regiedebüt von Elizabeth Banks. Diese hatte zwar schon ein Segment der Klamaukkomödie Movie 43 inszeniert, Pitch Perfect 2 wird aber ihr erster eigener Spielfilm. Das Drehbuch stammt von Kay Cannon und basiert lose auf dem Sachbuch Pitch Perfect: The Quest for Collegiate A Cappella Glory von Mickey Rapkin. Wir können uns auf ein Wiedersehen mit Anna Kendrick, Rebel Wilson und Adam DeVine sowie Brittany Snow, Anna Camp und Alexis Knapp am 14. Mai 2015 freuen, dieses Mal wird auch Neuzugang Hailee Steinfeld mit von der Partie sein.

Freut ihr euch auf Pitch Perfect 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News