Pitch Perfect 3 - Anna Camp trällert auch wieder mit

19.10.2016 - 09:20 Uhr
Pitch Perfect mit Anna Camp & Brittany SnowUniversal
0
0
Nachdem uns Pitch Perfect 2 letztes Jahr zum Fingerschnippen gebracht hat, kommen nun mehr Details zur Fortsetzung. Und wie zu vernehmen ist, werden einige bekannte Gesichter zurückkehren.

Es gibt neue Informationen zu der musikalischen Komödie Pitch Perfect 3. Im dritten Teil über die A-Capella-Damen wird Anna Camp wieder in die Rolle der Aubrey schlüpfen. Das berichtet The Hollywood Reporter . Und natürlich wären die Barden Bellas nicht ohne Beca und Fat Amy komplett, weswegen auch Anna Kendrick und Rebel Wilson wieder zurückkehren werden.

Als Regisseurin wurde die mit dem Grammy ausgezeichnete Trish Sie verpflichtet. Das Drehbuch zu Pitch Perfect 3 steuert Kay Cannon bei. Worum es aber in der zweiten Fortsetzung mit den Barden Bellas gehen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Aber wir können davon ausgehen, dass auch Teil 3 wieder jede Menge coole Gesangseinlagen, mit oder ohne Becher , zu bieten haben wird.

Ab dem 21.12.2017 trällern dann die Barden Bellas wieder in Pitch Pefect 3 auf unseren Kinoleinwänden.

Freut ihr euch schon auf die A-Capella-Gesangseinlagen in Pitch Perfect 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News