Bearbeiten

Podcast über Sylvester Stallones The Expendables 2

TheSundanceKid (Peter Correll), Veröffentlicht am 23.09.2012, 08:50

Welcher Film passt besser zu den rauchigen, bierseligen Tiefen der Berliner Kneipenszene? Im Kneipengespräch, dem Moviepilot-Podcast, diskutieren wir heute über The Expendables 2.

Perfektes Kneipenthema: The Expendables 2. Perfektes Kneipenthema: The Expendables 2. © Lionsgate/Moviepilot

Für The Expendables 2 hat Mastermind Sylvester Stallone sich nicht lumpen lassen. Für das Cast vereinte er fast alle Actionhelden der Achtziger. Zusätzlich verpasste er dem Serniorentreff dann noch einige der heißesten Arschtreter des 21. Jahrhunderts. Noch einmal zum Zunge schnalzen: Arnold Schwarzenegger, Jason Statham, Bruce Willis, Jet Li, Dolph Lundgren, Chuck Norris, Terry Crews, Randy Couture, Liam Hemsworth und last but not least Jean-Claude Van Damme als Bösewicht. Die Story? Söldnerarmee gegen Superschurke. Halleluja!

Mehr: Top 7 der härtesten Film-Söldner

Kein Film passt besser in die rauchigen, bierseligen Tiefen der Berliner Kneipenszene. Es versteht sich von selbst, dass auch die moviepilot-Redakteure Matthias (Beeblebrox) und Peter (TheSundanceKid) beim letzten Feierabendbier kein anderes Thema kannten. Und ihr müsst euch unsere geistigen Ergüsse, wie gewohnt, auch noch anhören: Das moviepilot Kneipengespräch über The Expendables 2. Vor Spoilern sei gewarnt. Viel Spaß beim Zuhören.

Wie hat euch The Expendables 2 gefallen?


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Podcast über Sylvester Stallones The Expendables 2

Kommentare

über Podcast über Sylvester Stallones The Expendables 2


Vincent_Vega

Kommentar löschen

Mir fällt zum ersten Mal auf, wie geil die Kneipengespräche eigentlich sein können.
Werd ich mir in nächster Zeit mal öfter anhören! ;-)

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Limenator

Kommentar löschen

Mann Mann Mann, ihr müsst echt trinkfester werden ;-)

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

stuforcedyou

Kommentar löschen

Armer Peter. Es kam als Praktikant, er geht wahrscheinlich als Alkoholiker. ;)

bedenklich? 5 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

TheSundanceKid

Antwort löschen

Eine klassische Journalisten-Karriere....