Podcast über Total Recall mit Colin Farrell

09.09.2012 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Echte Erinnerungen an Total Recall?
Columbia Pictures/Moviepilot
Echte Erinnerungen an Total Recall?
5
4
Dieses Mal haben sich Matthias und Elmar in der Kneipe getroffen, um über die Neuinterpretation von Total Recall mit Colin Farrell zu diskutieren. Ist der Mindfuck eine Erinnerung wert oder zum Vergessen? Das erfahrt ihr im Moviepilot-Podcast: dem Kneipengespräch.

Schon vor dem Kinostart sorgte Total Recall für kontroverse Diskussionen. Ist eine Neuinterpretation des Klassikers von Paul Verhoeven wirklich nötig? Braucht die Welt Colin Farrell als neuen Arnold Schwarzenegger? Der Film erzählt von dem einfachen Arbeiter Douglas Quaid, der aus seinem Alltag ausbrechen will. Gut, dass er in der Zukunft lebt, denn dort kann er sich von der dubiosen Firma Rekall Incorporated einfach ein paar kühne Erinnerungen in den Kopf pflanzen lassen. Leider geht alles schief und in kürzester Zeit findet sich der arme Fabrikarbeiter im Kampf gegen die Regierung und seine eigene Ehefrau wieder. Das Cast von Total Recall kann sich immerhin sehen lassen: Bryan Cranston spielt den fiesen Kanzler Cohaagen, Douglas Quaids Ehefrau wird von Kate Beckinsale verkörpert und Jessica Biel überrascht als Rebellenkämpferin.

Ist Total Recall eine Erinnerung wert oder zum Vergessen? Das haben sich auch Redakteur Matthias (Beeblebrox) und unser Content-König Elmar (Elman Smithee) gefragt. Wie üblich wurde die Diskussion in die Kneipe verlegt, denn bei Bier, Wein und Schnaps hatte die Menschheit von jeher die tiefsinnigsten Erkenntnisse. Da wir euch diese nicht ersparen wollen, haben wir den beiden ein Mikro unter die Nase gehalten. Vor leichten Spoilern sei gewarnt. Viel Spaß beim Moviepilot Kneipengespräch.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News