Community

Pokémon GO – Diese seltenen Pokémon können bereits gefunden werden

14.07.2016 - 15:15 Uhr
4
0
Pokémon GO
© Nintendo
Pokémon GO
Nichts ist für einen Sammler wichtiger, als ausgesprochen seltene Exemplare zu besitzen. Das gilt auch für Pokémon. Deswegen werfen wir einen Blick darauf, welche seltenen Pokémon es in GO überhaupt gibt.

Seit den ersten Editionen gehört es zu Pokémon dazu, zwischen all den bekannten Kreaturen auch einige extrem seltene Exemplare zu verstecken. Das können Legendäre Pokémon sein, aber auch klassische, die einfach nicht sehr leicht zu finden sind, oder sich erst sehr spät entwickeln. Diese besonderen Sammlerstücke lassen sich auch in Pokémon GO finden, obwohl zu diesem Zeitpunkt noch lange nicht alle ausfindig gemacht wurden. Welche Taschenmonster bereits geortet werden konnten, und welche noch immer verborgen sind, haben wir für euch zusammengefasst.

Mehr: So geht Pokémon Go gegen Cheater vor

Zu den etwas selteneren, aber lange noch nicht unauffindbaren Pokémon zählen Aerodactyl und Relaxo, die bereits von einigen Spielern gefunden wurden. Auch wenn sie nicht oft zu entdecken sind, können sie theoretisch überall auftauchen. Ebenfalls selten, aber ebenfalls schon von einigen Wenigen angetroffen, wurden die Drachenpokémon Dragoran und Dragonir. Selbst die erste Stufe dieser drei Monster, Dratini, kann nur sehr schwer ausfindig gemacht werden, und daher ist es auch nicht so einfach, diese Pokémon zu entwickeln.

Die einzigen Pokémon, von denen nach wie vor jede Spur fehlt, sind die offensichtlich Legendären. Dazu zählen die drei Vögel Arktos, Zapdos und Lavados und selbstverständlich Mew und dessen Klon Mewtu. Diese Legendären Pokémon können höchst wahrscheinlich nicht wie jedes andere in der Wildnis angetroffen werden, sondern nur während besonder Events, die erst noch in das Spiel eingefügt werden müssen.

Mehr: Pokémon GO verursacht den ersten Autounfall

Ein großes Rätsel bleibt zudem das Pokémon Ditto. Dieses zählt zwar nicht offiziell zu den Legendären Pokémon, ist aber so selten, dass es bis jetzt scheinbar von keinem Spieler gefangen wurde. Das besondere an Ditto war schon immer, dass es die Fähigkeit besaß, sich in jedes andere Pokémon zu verwandeln. Vielleicht besitzen einige Trainer es ja bereist, und wissen es nur nicht. (via nowloading )

Was sind eure seltensten Pokémon?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News