Pokémon - I Choose You: Reboot-Film ersetzt zwei Lieblinge der Fans

11.07.2017 - 19:30 Uhr
Pokemon - I Choose YouThe Pokemon Company
0
0
Der neue Film Pokémon - I Choose You lässt Fans einige Höhepunkte der ersten Pokémon-Serie noch einmal neu erleben, mit zwei schwerwiegenden Ausnahmen.

Mögliche Spoiler zum neuen Pokémon-Film. In dem neuen Film Pokémon - I Choose You werden zum 20. Jubiläum des Pokémon-Animes die allerersten Folgen der 90er Jahre-Serie neu erzählt. Die bisher veröffentlichten Trailer zeigten schon einige bekannte Szenen mit Ash und Pikachu im aufgefrischten Look. In denen war aber die Abwesenheit von zwei Charakteren sehr spürbar: Rocko und Misty. Die beiden Begleiter von Ash Ketchum auf seinem Weg zum Pokémon-Meister waren zu keinem Zeitpunkt im bisherigen Material zu sehen. Stattdessen gab es zwei neue Figuren mit Pokémon an Ashs Seite, die normalerweise nicht in der Region Kanto auftreten.

Pokémon: Misty, Ash und Rocko

Ob Rocko und Misty wirklich ersetzt wurden oder wenigstens ihre Rollen aus den Videospielen einnehmen würden, ließ sich bisher nicht sagen, doch mit den ersten Berichterstattungen nach der Japan-Premiere ist sicher: Die neuen Figuren Souji und Makoto haben den Platz der beiden Arenaleiter eingenommen, sehr zur Enttäuschung von Fans der ersten Stunde, die auf ein Wiedersehen mit zwei der ältesten und beliebtesten Pokémon-Charaktere gehofft hatten.

Pokémon - I Choose You: Souji, Ash und Makoto

Als Überblick, wer es sonst in den Film Pokémon - I Choose You geschafft hat, gab ein Zuschauer eine Liste mit den verschiedenen Charakteren. In der ist zu sehen, dass Rocko und Misty es lediglich in die Credits geschafft haben, zusammen mit Ashs Gefährten aus den späteren Serien.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Werdet ihr Rocko und Misty vermissen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News