Pokémon - I Choose You: Trailer zum neuen Kinofilm kehrt zu den Anfängen zurück

02.03.2017 - 11:35 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Pokémon - I Choose YouOLM
2
1
Zum 20-jährigen Jubiläum des Pokémon-Animes kommt in diesem Jahr ein neuer Film in die Kinos. Dieser bringt euch zurück an die Anfänge der Serie.

Vor 20 Jahren startete in Japan der Anime Pokémon. Seitdem bereisen Ash und Pikachu die ganze Pokémon-Welt, lernen neue Freunde kennen und entdeckten neue Pokémon. Der Erfolg der Taschenmonster ist ungebrochen. Zum Jubiläum besinnt sich das Franchise wieder auf die Anfangszeit zurück. Der Trailer zum neuen Pokémon-Film Pokémon - I Choose You erinnert an die allererste Folge der Anime-Serie. Auch die 20 Jahre alte Pilotfolge trägt den Titel I Choose You.

Die Sprache ist zwar japanisch, die Bilder zeigen aber erneut, wie Ash zum ersten Mal auf Pikachu trifft, dieser aber nicht in seinen Pokéball gehen will. Wir sehen, wie sich die beiden langsam immer näher kommen und – wie auch in der Serie – dem legendären Pokémon Ho-Oh begegnen. Neu ist an dieser Szene allerdings, dass Ash eine Feder des Vogelpokémons bekommt.

In Japan startet der Film am 15.07.2017. Für Deutschland gibt es noch kein Startdatum.

Wie gefällt euch der Trailer zu Pokémon - I Choose You?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News