Pokémon - Misty und Rocko im Trailer zum eigenen TV-Special

01.09.2017 - 11:30 Uhr
Pokemon
TV Tokyo
Pokemon
0
0
Wir können uns auf ein Wiedersehen mit Ash Ketchums allerersten Gefährten freuen, wenn Misty und Rocko im nächsten Monat wieder in Pokémon zu sehen sind. Wir haben den Trailer zu den Spezialfolgen für euch.

Wir haben euch bereits gezeigt, wie sich der neue Zeichenstil auf Pokémon-Lieblinge Misty und Rocko auswirken würde. Nun dürfen wir auch die ersten animierten Szenen mit ihnen sehen. Für die kommende Doppelfolge des Pokémon-Anime, in dem Ash für eine Weile wieder in seine Heimat Kanto zurückkehrt, ist eine erste Vorschau erschienen. Wir haben die Preview oben für euch verlinkt.

Im Zweiteiler unternimmt Ash eine Schulexkursion nach Kanto, bei der er viele seiner alten Bekannten wiedertrifft, darunter Kantos erste zwei Arenaleiter und langjährige Begleiter auf seiner Reise zum Pokémon-Meister. Das lang erwartete Wiedersehen mit Rocko und Misty wird unter anderem mit einem Pokémon-Kampf gefeiert, bei dem die beiden ihre neu erlangten Mega-Entwicklungen vorführen. Zudem werden einige in Kanto heimische Pokémon auf ihre tropischen Pendants aus Alola treffen. Und Team Rocket ist selbstverständlich auch mit dabei.

Die beiden Pokémon- Folgen werden jeweils am 14.09.2017 und am 21.09.2017 auf dem japanischen Sender TV Tokyo ausgestrahlt. Wann die Episoden über Disney XD und Nickelodeon im deutschen Fernsehen laufen, ist noch nicht bekannt.

Wie gefällt euch die Vorschau auf das Pokémon-Special?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News