Poltergeist Activity - Gruseliger Trailer zum Horrorstreifen

28.04.2016 - 19:00 Uhr
Poltergeist Activity4Digital Media
5
1
Poltergeist ist ein Klassiker des Horrorgenres. Filmemacher aus Großbritannien treten mit Poltergeist Activity deshalb in große Fußstapfen. Wir haben den Trailer für euch, durch den ihr sehen könnt, ob sie sie auch ausfüllen.

Mit einer 7,00856 bei 3856 Bewertungen gehört Poltergeist von Tobe Hooper zu den bestbewerteten Horrorfilmen auf moviepilot. Da wird es für alle Nachfolger schwer, eine ähnliche Bewertung zu erreichen. Der britische Regisseur Andrew Jones hat es versucht und lässt in Poltergeist Activity ebenfalls einen Geist auf eine Familie los. Im obigen Player zeigen wir euch den Trailer.

Mehr: 7 Geisterhäuser, bei denen sich ein Besuch lohnt

Erzählt wird in Poltergeist Activity von David Prescott (Lee Bane) und seiner Tochter Katherine (Natalie Martins). Nach dem tragischen Tod von Ehefrau und Mutter wollen beide einen Neuanfang starten. Sie ziehen aufs Land in eine abgelegene Farm. Bald müssen sie allerdings feststellen, dass mysteriöse Dinge passieren und entdecken einen Poltergeist. Sie wenden sich an den Geisterjäger Hans Voltz (Jared Morgan), damit er sie von dem Wesen befreit.

Regisseur Andrew Jones hat bereits mehrere Horrorfilme gedreht, unter anderem The Nesting 2 - Amityville Asylum, Night of the Living Dead: Resurrection sowie Stille Nacht - Blutige Nacht. So richtig zünden wollen seine Werke bei den Zuschauern und den moviepiloten nicht. Bei der IMDb  gibt es aktuell einen Score von 3,9 für Poltergeist Activity. Fans des Horrorgenres sollten sich allerdings selbst ein Bild machen. Das wird wahrscheinlich in Deutschland nur Direct-to-Video möglich sein. In den USA und Großbritannien ist der Streifen bereits in dieser Version auf den Markt gekommen.

Wie gefällt euch der Trailer zu Poltergeist Activity?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News